Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
#81
(17. 11. 2014, 15:46)mr-it schrieb: Beobachtung 2: Wenn die Massen von der Bahnunterführung hochkommen stehen diese vor der Ampel. Leider gibt es kaum eine Ausweichmöglichkeit da der Abstand zur Busstraße zu eng ist. Wer also zu den anderen Bussteigen will muss sich den Weg freischubsen.

Wie sieht es denn an den Bussteigen selbst aus? In der Woche sind ja eigentlich mehr Leute unterwegs.

(17. 11. 2014, 15:46)mr-it schrieb: Beobachtung 3: Die Linie 103 (Linie 102 auch?) wird nun AUCH von Schlienz und Fischle gefahren.

Ah, also auch Schlienz? Also gestern ist mir ein Fischle aufgefallen, der als 102 am ZOB ankam.

(17. 11. 2014, 15:46)mr-it schrieb: Linie 113 auch oder nur (?) vom SVE. Gibts dazu Gründe? Vorgriff auf Hybrid Betrieb? Und ja die SVE Busse zeigen nichs im FIS an. Zugegeben das hätte man längst einprogrammieren können aber ist meiner Meinung nach nur ein temporäres Problem.

Gestern habe ich nur SVE gesehen. Gut, dass kann in der Woche durchaus anders sein. Und ja, die Linie 113 ist vorgesehen für den Einsatz der zukünftigen Batterie-Obusse. Deshalb ging die Linie an den SVE.

(17. 11. 2014, 15:46)mr-it schrieb: Die Van Hools hatten aber schon immer Türprobleme.

Naja, die Busse sind doch einfach "abgelutscht". Da sollten mal ordentliche Busse beschafft werden. Von der Qualität her sind die Busse gar nicht geeignet sie 20 Jahre einzusetzen...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Martin77 - 17. 11. 2014, 20:06
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste