Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
#51
(04. 10. 2014, 19:22)mr-it schrieb: Oder ist der ZOB schon an der Kapazitätsgrenze? Gerade der Überdachte Bereich erscheint mir etwas arg Eng und die Bussteige werden schnell voll sein.

Also als es hieß zusammen mit dem ZOB wird es ein neues Angebot geben dachte ich an etwas anderes. Hätte mehr Linienverknüpfungen erwartet.

Ich hätte auch mit mehr Angebot gerechnet. Wenn man sich mal die Bussteige anschaut, dann sind die recht schmal und wenn man mal genauer betrachtet, was nachmittags aus den S-Bahnen und Regionalzügen aussteigt und zu den Bussen strömt, frage ich mich auch, wo die ganzen Leute stehen sollen. Alles muss behindertengerecht sein, man macht sich so viele Gedanken über behinderte, aber wie soll denn bei den schmalen Bussteigen ein Rollstuhlfahrer vorankommen, wenn dort die ganzen wartenden Fahrgäste wie die Ölsardinen auf den Bus warten?

Der ZOB ist einfach eine Fehlplanung.

Hat eigentlich jemand eine Übersicht, wo welche Buslinie halten wird? Aus den einzelnen Fahrplänen kann man zwar entnehmen, an welcher Position sie halten werden, aber wo ist die entsprechende Position in der Wirklichkeit zu finden?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Martin77 - 04. 10. 2014, 20:06
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste