Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
#41
Jetzt ist es ja noch ein knapper Monat bis zur Eröffnung des ZOB in Esslingen. Nun sind auf der VVS Seite bereits die neuen Fahrpläne Online und mir ist dabei der 101er Fahrplan aufgefallen.

Wenn der stimmt dann gibt es keinen 10 Minuten Takt mehr in der HVZ und Sonn- und Feiertags einen 30 Minuten Takt. Da der 118er Fahrplan sich aber nicht ändert frage ich mich was das soll? Gut der 15 Minuten Takt am Sonntag ist zwar schön aber 20 Minuten wie früher gehen auch. Aber 30 Minuten Takt bei der Linie und unter der Woche kein 10 Minuten Takt mehr ist für mich unverständlich. Die Busse platzen ja zwischen 15 und 18 Uhr mit den ganzen Schülern aus allen Nähten. Ich wäre eher davon ausgegangen das der 10 Minuten Takt auch morgens gefahren wird.Dodgy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von mr-it - 02. 10. 2014, 13:21
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste