Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
#31
Die Wagen 132 und 133 (beide exSSB) wurden ausgemustert.
Zitieren
#32
Oh Schade, in denen wars immer schön kühl Big Grin
Da hätte man lieber die alten Citaros vom SVE, insbesondere die Solo Busse ausgemustert. In denen ist es umheimlich stickig. Ich versteh nicht wie man Busse ohne Klimaanlage mit nur zwei kleinen Klappfenstern kaufen kann. Wenn schon keine Klima dann mit vielen Klappfenstern wie die vom Fischle und Schlienz.
Zitieren
#33
(20. 05. 2014, 10:09)mr-it schrieb: Oh Schade, in denen wars immer schön kühl Big Grin
Da hätte man lieber die alten Citaros vom SVE, insbesondere die Solo Busse ausgemustert. In denen ist es umheimlich stickig. Ich versteh nicht wie man Busse ohne Klimaanlage mit nur zwei kleinen Klappfenstern kaufen kann. Wenn schon keine Klima dann mit vielen Klappfenstern wie die vom Fischle und Schlienz.

Ja, die alten hätte ich auch schon längst rausgeschmissen. Aber die werden wohl noch eine Weile fahren. Schrecklich sind auch die Van Hool-Obusse. :-(

Zitieren
#34
116 wurde leicht verändert
114 wurde nur am Heck verändert
Zitieren
#35
Wagen 109 ein SuperRear für das Küchenstudio Schober erhalten.
Zitieren
#36
Heute gibt es wieder einen Artikel in der Esslinger Zeitung. Aber naja es ist wohl von einem Reporter zuviel verlangt sich eine halbe Stunde an den Bahnhof zu stellen um zu erkennen das auch während der Bauphase der 101 mit Strom fährt. Dodgy

http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/es...196141.cfm

Der neue Busbahnhof ist ja nun gut zu erkennen. Aber das schwarze Klo mitten auf dem Platz mit eingebauten Bäcker ist....Naja Confused
Beides wäre besser im Bahnhof aufgehoben. Dafür hätte man den Burger King schließen können. Ich bin zwar ein Fastfood Freund und habe nichts gegen Burger King, aber der hier in Esslingen ist wirklich unter aller Sau. Ich hätte mir allgemein eine größere Nutzung vom Bahnhofsgebäude gewünscht.
Zitieren
#37
129 ohne FOM TrafficBoard
Zitieren
#38
(19. 05. 2014, 21:36)Martin77 schrieb: Die Wagen 132 und 133 (beide exSSB) wurden ausgemustert.

Der eine davon fährt nun bei DB Rheinpfalzbus herum in Worms als: LU-DB 302
Foto: ViP "960" Baujahr 1999 (EZ 29.12.1999) exex Pflieger, BB 22 III (BB-RP 22) - ex Havelbus (HVG) Potsdam Nr. 1199 & Kfz P-AV 199 (2008?-2010) via Händler. Ab 01.04.2010 ViP (Verkehrsbetriebe Potsdam) noch bis 2015 mit Nummer 960 & Kfz P-AV 960 dort.

Liebe Grüße aus Berlin/Potsdam
Zitieren
#39
Siehe "Ehemalige Stuttgarter Busse", bereits gepostet Lightbulb
s-sв7018
Zitieren
#40
119 jetzt auch wieder ohne FOM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste