Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
#36
Heute gibt es wieder einen Artikel in der Esslinger Zeitung. Aber naja es ist wohl von einem Reporter zuviel verlangt sich eine halbe Stunde an den Bahnhof zu stellen um zu erkennen das auch während der Bauphase der 101 mit Strom fährt. Dodgy

http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/es...196141.cfm

Der neue Busbahnhof ist ja nun gut zu erkennen. Aber das schwarze Klo mitten auf dem Platz mit eingebauten Bäcker ist....Naja Confused
Beides wäre besser im Bahnhof aufgehoben. Dafür hätte man den Burger King schließen können. Ich bin zwar ein Fastfood Freund und habe nichts gegen Burger King, aber der hier in Esslingen ist wirklich unter aller Sau. Ich hätte mir allgemein eine größere Nutzung vom Bahnhofsgebäude gewünscht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von mr-it - 23. 07. 2014, 15:50
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste