Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
#33
(20. 05. 2014, 10:09)mr-it schrieb: Oh Schade, in denen wars immer schön kühl Big Grin
Da hätte man lieber die alten Citaros vom SVE, insbesondere die Solo Busse ausgemustert. In denen ist es umheimlich stickig. Ich versteh nicht wie man Busse ohne Klimaanlage mit nur zwei kleinen Klappfenstern kaufen kann. Wenn schon keine Klima dann mit vielen Klappfenstern wie die vom Fischle und Schlienz.

Ja, die alten hätte ich auch schon längst rausgeschmissen. Aber die werden wohl noch eine Weile fahren. Schrecklich sind auch die Van Hool-Obusse. :-(

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Martin77 - 20. 05. 2014, 21:00
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste