Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
#21
Mittlerweile sind die SSB Logos zumindest auf dem 132 entfernt worden. Fehlt nur noch das rot grüne Dachband und dann wäre er fast ein richtiger Esslinger. Big Grin
Zitieren
#22
Ich hatte gestern die Gelegenheit im neuen Citaro mitzufahren. Insgesammt ganz ok. Das SVE Muster hat man wohl hier eingespart? Weniger gefallen haben mir diese halben Sitze vorne rechts und das es im Bus verdammt stickig war. Aber vielleicht hat der Fahrer die Heizung hochgedreht obwohl es recht Warm draußen war. Aber im Winter ganz gut. Mal sehen ob die Dinger eine Klimaanlage haben und wenn sie eine haben ob man es schafft die Fenster verrriegelt zu lassen und d as Ding einzuschalten.

Aber am Ende gefallen mir die MAN Busse des SVE am besten. Und zwar die mit den einzelnen Lichtern an der Decke. Ich finde da sieht der Bus richtig komfortabel und gehoben aus.
Zitieren
#23
119 mit TrafficBoard für "Urlaub im Schwarzwald"
Zitieren
#24
Heute gab es einen Artikel zu den neuen Bussen des SVE. Wenn ich es richtig gelesen habe werden weitere folgen.

http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/es...147689.cfm
Zitieren
#25
119 wieder ganz ohne Werbung
Zitieren
#26
Der Wagen 017 hat eine neue Version seiner Autohaus-Werbung
Zitieren
#27
Bei der SVE ist es wohl neu, dass die Matrixanzeigen nicht mehr in Großbuchstaben anzeigen.
s-sв7018
Zitieren
#28
Ich wusste doch das irgendwas anders ist. Als ich das in letzter Zeit sah dacht ich mir immer das irgendwas anders ist aber ich kam nicht drauf.
Zitieren
#29
129 hat ein TrafficBoard für FOM.
Zitieren
#30
Der Obus 214 hat eine Werbung für "100 Jahre Firma Index" erhalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste