Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
#11
Und hier ein kleines Handyfoto von Wagen 130:
[Bild: xwbm5vof.jpg]
Zitieren
#12
Wow ich muss sagen dem Citaro steht die pure weis mit dem schwarzen Dachbund jnd den Esslinger Stadtfarben sehr gut. Danke für das Bild

...Ich hoffe doch die haben ne Klimaanlage!
Zitieren
#13
Werde heute auf jeden Fall mal hinfahren.
s-sв7018
Zitieren
#14
Hat sich gelohnt! 129 und 130 auf 105 (einer danach auf 120) und 131 auf 119. Fahren sich ganz gut. Anstatt zwei LCD-Displays ein großes (eine Hälfte Linienverlauf, andere Werbung etc..., Plastiksitze wie bei ein paar Lion's Citys und beim VanHool, Sitzmuster blau miz gelben und roten Zeichen drauf, Videokameras, Ansagen, Haltestangen neongelb, Haltewunschtaster gelb, gleicher Typ wie bei den SSB Lion's City, ES-VE32, ES-VE34, ES-VE35)
s-sв7018
Zitieren
#15
216 wirbt mit "Mein grünES Herz schlägt für Esslingen" für die Stadtwerke.
s-sв7018
Zitieren
#16
(23. 02. 2014, 11:48)SSB fan schrieb: 216 wirbt mit "Mein grünES Herz schlägt für Esslingen" für die Stadtwerke.

Die Werbung dürfte aber schon älter sein.

Zitieren
#17
Hab ich gestern zum 1. Mal gesehen.
s-sв7018
Zitieren
#18
(23. 02. 2014, 19:55)SSB fan schrieb: Hab ich gestern zum 1. Mal gesehen.

Ah ok, vielleicht sollte man für die Betriebe eine Wagen- und Werbeliste einstellen und entsprechend den Sichtungen aktualisieren.

Zitieren
#19
(24. 02. 2014, 18:01)Sebastian590 schrieb: Da gibts ne Tolle Liste:

Außerdem besitzt der SVE auch ein Elektro Auto. Ein Smart wie die SSB. Er heißt nur ES-VE 40 und ist weiß.

Die SSB hat da wohl mehrere Smarts. Am Samstag habe ich zwei in Cannstatt gesehen.



Zitieren
#20
(24. 02. 2014, 19:16)Martin77 schrieb: Die SSB hat da wohl mehrere Smarts. Am Samstag habe ich zwei in Cannstatt gesehen.

Gesehen habe ich schon 9481, 9483 bis 9485, also mindestens vier, wahrscheinlich fünf oder mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste