Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
#5
(12. 02. 2014, 18:57)mr-it schrieb: Witzigerweise hat einer ja immer noch eine Werbung drauf. Sowas kennt man ja eigentlich nur aus Osteuropa wenn dort ehemalige Busse mit Werbung für Esslinger Firmen machen und noch ein VVS vorne drauf ist. Ob da der SVE weiter Geld für die Werbung bekommt? Sind die SSB Logos eigentlich noch dran?Big Grin

Ja, ich habe heute Fotos gesehen, auf denen "SSB" noch dransteht.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von botnanger tunnel - 12. 02. 2014, 19:01
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste