Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
#1
Ich erlaube mir mal das Thema zu eröffnen. Da mit dem neuen ZOB und den Hybrid Bussen sicherlich einiges Interessantes zusammen kommt.

In einigen Themen wurde jetzt schon über die Qualität des SVE sowohl Positiv als auch Negativ berichtet. Meine Meinung ist eigentlich eine gute. Da der SVE meine Hauptlinien betreibt bin ich oft mit ihm unterwegs. Mittlerweile müssten alle SVE Busse sogar mit Kameras unterwegs sein. Die einzigen die ohne Kameras geliefert wurden sind die Obusse. Diese haben aber mittlerweile welche bekommen.

Im Thread "SSB Ausmusterungen 2014" wurde über die starke Unterscheidung der Busse gesprochen. In dem Zusammenhang fällt mir die unterschiedliche Lackierung der Heckstangen an den Obussen ein. Diese wurden nachträglich lackiert in teils wirklich skurillen Farben und Mustern. Weis jemand den Grund? Hier sind einige zu sehen (Runter Scrollen) http://www.obus-es.de/Bildergalerien.htm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von mr-it - 29. 01. 2014, 20:31
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste