Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
Keine Verlängerung der Buslinie 109: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...duced=true
Zitieren
[Bild: esflandernstrcck2k.jpg]

Was für ein selten dämlicher Mist! Ich stand um etwa 20:30 dort. Die Anzeige war eingefroren, nichts ging. Ja, natürlich, klar, heute hat doch jeder ein Smartphone und immer und überall eine stabile Datenverbindung. Aushangfahrpläne sind doch sowas von 20. Jahrhundert.
Zitieren
Seit April haben Schüler, die mittags von Plieningen nach Scharnhausen wollen, eine schlechtere ÖPNV-Verbindung. Der Grund ist die Nebenwirkung einer Verbesserung:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...72041.html
Zitieren
Irgendwie ist dazu noch nichts veröffentlicht, aber im Ratsinformationssystem ist es als Vorlage für die GR-Sitzung am 17.10. zu finden: die Ausschreibung über die neuen Hybrid-O-Busse hat Van Hool gewonnen, zweiter wurde Hess, dritter Solaris.

Information mit Beschlussvorlage:
https://ris.esslingen.de/vorgang/?__=UGh...Pf7_XfN3Kc

Präsentation zur Entscheidung (mit Bildern):
https://ris.esslingen.de/sdnetrim/UGhVM0...affung.pdf
Zitieren
Question 
-> sind da   schon  Fhz. für ne (evtl.) Verlängerung nach U'tkm eingepreist ?!
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Im Zuge der Verkehrswende sollen Pendler bessere Busverbindungen zwischen den Oberen Neckarvororten und Esslingen bekommen:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...ff472.html
Zitieren
Wow, ohne einen Umstieg von Esslingen nach Untertürkheim kommen - da haben Pendler schon lang drauf gewartet Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste