Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U12 Teilabschnitt Hallschlag - Aubrücke
Hallo Peter,

ich denke da eben an Leute, die aus dem Bereich Nastplatz/Dessauer Straße kommen und unter Umständen die genaue Lage der Haltestelle Bottroper Straße nicht kennen und ansonsten auf dem Gehweg entlang der Straße dort bleiben und somit dran vorbeilaufen wenn sie keine entsprechende Beschilderung sehen oder auch an Wanderer, die vom Schnarrenberg - am EDEKA vorbei - runtergelaufen kommen. Oder Personen, die von Münster aus eine Haltestelle suchen und dann durch die Bahnunterführung dort die U-Säule erspähen könnten.

Es geht nun mal bei solchen Hinweissäulen um Menschen, die nicht wissen, ob und wo genau eine Stadtbahnhaltestelle liegt und die sollte man durch so einen Hinweis zum entsprechenden Ziel führen.

Was würde denn so eine Säule in etwa kosten, wenn schon das lästige Thema Geld angesprochen wurde ..?

Aber nicht daß du denkst, ich würd mich da jetzt festbeißen bei dem Thema - mir kann das ja pillepalle sein, da ich ja in absehbarer Zeit da dann zumindest als Fußgänger nicht mehr vorbeikomme, wenn die Strecke dort mal in Betrieb ist und ich somit das auch gar nicht merken würde, wenn dort dann doch mal ne Säule oder sonst eine Beschilderung über dem Durchgang stünde. Ich denke eben nur, es könnte nützlich sein und Platz wäre dort vorhanden.

Stephan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
56er - von Micha - 10. 04. 2016, 21:01
RE: 56er - von snowtrain - 10. 04. 2016, 21:12
RE: U12 Teilabschnitt Hallschlag - Aubrücke - von snowtrain - 02. 10. 2017, 20:39
[U12] Besichtigungsfahrt - von Micha - 12. 11. 2017, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste