Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U12 Teilabschnitt Hallschlag - Aubrücke

"Da hod sich koiner drüber b'schwert" ist argumentativ ungefähr auf dem gleichen Level wie "des hemmer immer scho so g'macht".
Abgesehen davon stimmt es nicht mal, denn allein in diesem Strang waren es ja schon zwei. Wink

Hallo Flash,

ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht. Ich finde es macht schon ein Unterschied, ob sich in 3 Jahren von Seiten der Fahrgäste keine einzige Beschwerde eingeht und hier im Forum nach ebenfalls 3 Jahren sich nun eine Dislkussion entwickelt hat. Ich weiß dass Rüclmeldungen sehr ernst genommen werden, dass aber die "Expertendiskussion" hier, manchmal gezielte Einzelmeinungen sind, die als die reine Wahrheit dargestellt werden. Es muss auch möglich sein im Laufe der Zeit manches zu hinterfragen und neu zu überdenken. Ja auch ich schaue bei der Bahn aus den Fenstern, auch in den Fernzügen. Aber nicht immer sind Stationsschilder zu sehen, auch bei der Bahn. Was es aber immer gibt, sind die Infos im Zug. Ich wollte mit meinem Satz nur zum Ausdruck bringen, dass nicht alles was hier manchmal an den Pranger gestellt wird auch außerhalb des Forums den gleichen Stellenwert hat.

und Mario,
wenn ich im Physikunterricht nicht alles verschlafen habe, dann gilt Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel. Wenn die Sonne so tief steht, dass der Ausfallswinkel auf den Bahnsteig trifft dann haben wir ein anderes Problem. Es wäre einfach toll, wenn man auch hier zur Kenntnis nehmen würde, dass man sich um diese Haltestelle sehr viel Gedanken gemacht hat. Eine Haltestelle im Trog in einer Tiefenlage von ca. 8m ohne die Terrassen und ohne die Wandverkleidung wäre die Alternative. Ist das wirklich besser? Ich werde das Gefühl nicht los dass man immer und überall immer merh nur die Probleme sieht.
Peter

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
56er - von Micha - 10. 04. 2016, 21:01
RE: 56er - von snowtrain - 10. 04. 2016, 21:12
RE: U12 Teilabschnitt Hallschlag - Aubrücke - von Peter K - 09. 10. 2016, 15:39
[U12] Besichtigungsfahrt - von Micha - 12. 11. 2017, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste