Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U12 Teilabschnitt Hallschlag - Aubrücke
(08. 12. 2017, 19:29)snowtrain schrieb: Obwohl ich natürlich die neue Strecke durch meine unzähligen Begehungen in- und auswendig kenne, denke ich instinktiv immer irgendwie, daß es Richtung Innenstadt hier doch bergab, sprich in den Tunnel rein gehen müßte und nicht den Buckel hoch Smile

Anscheinend stiftet die dortige Gegend allgemein Verwirrung, denn als ich gestern an der Haltestelle Hallschlag genau hingeguckt hab, ist mir aufgefallen, daß der Aushangfahrplan nach Dürrlewang auf der Seite Fahrtrichtung Bottroper Straße zeigt und entsprechend der nach Remseck auf der Seite Richtung Innenstadt.
Zitieren
(10. 12. 2017, 22:09)snowtrain schrieb:
(08. 12. 2017, 19:29)snowtrain schrieb: Obwohl ich natürlich die neue Strecke durch meine unzähligen Begehungen in- und auswendig kenne, denke ich instinktiv immer irgendwie, daß es Richtung Innenstadt hier doch bergab, sprich in den Tunnel rein gehen müßte und nicht den Buckel hoch Smile

Anscheinend stiftet die dortige Gegend allgemein Verwirrung, denn als ich gestern an der Haltestelle Hallschlag genau hingeguckt hab, ist mir aufgefallen, daß der Aushangfahrplan nach Dürrlewang auf der Seite Fahrtrichtung Bottroper Straße zeigt und entsprechend der nach Remseck auf der Seite Richtung Innenstadt.

Und wenn man dann noch die DFI am Buda hinzunimmt, dann ....
Zitieren
[U] Bottroper Straße: Sonnenuhr in Aktion:

[Bild: 2018-04-1717.11.02u2uwu.jpg]
Zitieren
Hallole,

Danke fürs Zeigen.

Und, da man es gerade auf dem Bild auch schön sieht: Warum wurden die großen Gittertüren gegen die sonst üblichen kleinen Schwingtürchen ersetzt?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste