Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überflüssige Tarifzonen
03. 04. 2019, 19:39
Beitrag #141
RE: Überflüssige Tarifzonen
Ich hätte gedacht, da die DB ihre Faltblätter "Ihr Reiseplan" immer monatsweise ausgibt, wäre in der April-Ausgabe der City-Ticket-Hinweis gleich mit der richtigen Tarifzone versehen. Da habe ich von der DB allerdings wohl zu viel erwartet, denn dort steht immer noch "kostenlose Anschlussfahrt im Stadtgebiet Stuttgart (Tarifzonen 10 und 20)". Ich bin gespannt, wann sie es mitkriegen Smile

„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13. 04. 2019, 21:13
Beitrag #142
RE: Überflüssige Tarifzonen
Ob überall schon die Schilder mit den Tarifzonen ausgetauscht wurden, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht überall draufgeguckt hab. Während beispielsweise die Nachtbushaltestelle Friedrichswahl bereits aktualisiert wurde, ist immerhin die Stadtbahnhaltestelle Pfostenwäldle noch nicht drangekommen:

[Bild: 130419-131610bibj7v.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14. 04. 2019, 07:26
Beitrag #143
RE: Überflüssige Tarifzonen
Also zumindest an den Haltestellen Planckstraße und Straußstaffel sind auch noch alte Schilder

Ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend!

loik1 ist eine Abwandlung von lok1, da ich mich mal beim Registrieren in einem Forum verschrieben hatte. So entstand mein Name - loik1.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste