Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen Bus 2014
#31
Back to topic????!
Zitieren
#32
Gestern gegen 17:30 wurde im Bereich der Haltestell Bhf. Bad Cannstatt (Richtung Wagenburgstr.) ein Mann von einem Pkw erfasst. Aufgrund des Rettungseinsatzes war keine Durchfahrt für den 56er möglich.
Zitieren
#33
Aufgrund einer Baustelle Hst Uni Hohenheim kommt es auf allen Plieninger Buslinien zur massiven Verspätungen durch Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.

65 - 15 bis 20 min
70 - bis 10 min
74,76 - bis 10 min

auch 73 ist betroffen, vereinzelt auch 79. Aufgrund der Verspätung kommt es zum Zieltausch Linie 65, Heumaden/Plieningen.
Zitieren
#34
Der 65 macht doch schon immer in Obertürkheim nen Zieltausch.
65 Plieningen-Obertürkheim
61 obertürkheim-Rotenberg und zurück
65 Obertürkheim-Bockelstr. Und zurück
Und dann wieder
65 Obertürkheim nach Plieningen.

Und so ist das seit 2009 mindestens

Was meinst du jetzt also??
Zitieren
#35
Beim 65er und auch teilweise beim 62er kommt zu Verspätungen im Bereich Hedelfingen. Irgendwie schalten die Ampel dort völlig blöd, sodass sich der ganze Verkehr staut. Am Mittwoch war es schon heftig, weil durch den Bahnstreik einige Leute dann doch mit dem Auto gefahren sind.
Zitieren
#36
Wenn auf der B10 Stau ist ist auch in Hedelfingen Stau. Ganz einfach. Liegt nicht immer oder nur zu einem geringen Teil in diesem Fall an den Ampeln!
Zitieren
#37
Ich häng das mal dazu als Erklärung warum seit Wochen die genannten Linien massivst verspätet sind (> 20min)

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...eb0f8.html
Zitieren
#38
In Neuhausen gab es heute einen Wasserrohrbruch. Deswegen Umleitung der Linien 36, 73, 120 und 121 bis heute Abend.
Zitieren
#39
Durch den heftigen Schneefall sind heute früh auf der Strecke Heumaden Bockelstrasse und Plieningen Garbe mehrere Busse der Linie 65 ausgefallen.
Zitieren
#40
Hoffeld und Degerloch Epplestraße entfielen Ersatzlos. Die Bus 73/74/76 und 77 fuhren über Albschule. Die 70 wendete am ZOB und fuhr retour nach Plieningen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste