Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen Eisenbahn 2014
#31
(11. 11. 2014, 18:39)A streetcar named desire schrieb:
(11. 11. 2014, 18:01)Martin77 schrieb: Verzögerungen im Betriebsablauf.... wie immer. REnach Tübingen bis jetzt rund 10 Minuten Verspätung. Bahnalltag in Baden-Württemberg.
Schon wahr, aber irgendwie auch der berühmte Sack Reis in China. Oder die Schlagzeile in der Zeitung aus dem Dorf in Wales "Bus two minutes late" Tongue
http://www.youtube.com/watch?v=V1zfTa0bp-U

Hihihi, aber man muss doch mal die Signale und Weichen schalten können, dass man in kurzem Abstände die Züge nach Bad Cannstatt durchschleusen kann. Also in dieser Zeit konnte ich keinen einfahrenden Zug feststellen. Man hat lediglich ein paar Wagen rausgezogen und dort war alles dunkel, also ohne Fahrgäste. Na, solche Aktionen können ja dann wirklich zurückgestellt werden, damit man halbwegs den Fahrplan einhalten kann. Ausserdem fuhr in der Zeit eh keine S1 - S3 zwischen Hbf. und Bad Cannstatt, sodass hier schon mal ein Gleis frei war.

Die Verzögerung kostet nur wertvolle Zeit meines Feierabends. Tongue

Zitieren
#32
Zahlen und Fakten in bezug auf die Pünktlichkeit der Regiozüge: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...1d1ef.html
Zitieren
#33
Aktuell ist die Gäubahn zwischen TS und TSV wegen Personen im Gleisbereich Dicht...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#34
Aufgrund polizeilicher Ermittlungen, ist die Strecke der R2 zwischen Schorndorf und Plüdershausen derzeit gesperrt. Ist etwa wieder jemand unter den Zug geraten?

http://www.vvs.de/aktuelles/verkehrsmeld...a2b9f004fc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste