Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen Stadtbahn 2014
#21
@Sebastian590, ja es geht los! Habe einen Eintrag bekommen wegen zu spätem Erscheinen!


@alle anderen die U7 Richtung Ostfildern kam am Hauptbahnhof als Kurzzug an und fuhr nach dem Halt weiter Richtung Ostfildern. Ich fande das einfach bisschen blöd die Aktion - hat seine Gründe.

P.S. Die nächste planmäßige U7 sollte in 13 min kommen, kam aber dann in 19 min.
s-sв7018
Zitieren
#22
Drum sollte man immer einen (Fahr)Plan B haben und einen Zug früher nehmen. Tongue

Aber wie kann es sein das die nächste Bahn in 13 Minuten kam. Ab 6.30 unter der Woche fahren die Züge im zehn Minuten Takt?
Zitieren
#23
War eben so, keine Ahnung warum. Die Bahn früher verpasse ich immer knapp.
s-sв7018
Zitieren
#24
Einen Eintrag...
Daran wirst du bestimmt einen qualvollen Tod erleiden...

Aber wie schon erwähnt, IMMER im ÖPNV im Zweifelsfall 10 min früher da sein, um auf sowas reagieren zu können.
Zitieren
#25
Da gebe ich automan recht. Die Lehrer sollen nicht so spinnen. Kommen doch auch regelmäßig zu spät. Und wegen einem Eintrag geht jetzt die Welt unter ??
Zitieren
#26
(14. 01. 2014, 17:47)Sebastian590 schrieb: Da gebe ich automan recht. Die Lehrer sollen nicht so spinnen. Kommen doch auch regelmäßig zu spät. Und wegen einem Eintrag geht jetzt die Welt unter ??


Bin neu in der Schule und das wirkt sich nicht gerade positiv aus.

P.S Müsst ihr nicht unbedingt verstehen, hat eben seine Gründe
s-sв7018
Zitieren
#27
Verspätungsbestätigungen sind doch sicher bei der SSB zu bekommen?
Zitieren
#28
Hallole,

auf der U14 muss es zwischen 19:30 und 20:00 Uhr Probleme gegeben haben.
Am Stöckach kam lang keine U14 Stadtauswärts. Eine Ansage gab an, das es Betriebsstörungen geben würde. - Info habe ich von meinem Freund erhalten, der dann mit einer U2 Richtung Mühlhausen gefahren ist.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#29
(14. 01. 2014, 18:03)mr-it schrieb: Verspätungsbestätigungen sind doch sicher bei der SSB zu bekommen?

Nein gibt es nicht, nur bei der DB AG
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#30
Auto im Gleisbett Dobelstraße. Schon wieder? Ja, schon wieder.

Besonders kreativ war dabei die Leitstelle mit der U12, die nach Kelterplatz vom Hallschlag aus geschickt wurde. Folge: 2. Ersatzverkehr Nordbahnhofstraße, gewaltige Fahrplanabweichungen durch fehlende Züge und dann 3x U12 in Vaihingen direkt hintereinander mit Gridlock dort. Hat ein Nachspiel, die Störungen der U12 waren gravierender, als Dobelstraße allein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste