Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - 3. Auflage 2014
#41
(12. 02. 2014, 16:40)botnanger tunnel schrieb: 3525/3526 sind mittlerweile in Stuttgart, daher jetzt als BP2 eingetragen.

Seit wann ist 3525/26 in Stuttgart?
Zitieren
#42
(12. 02. 2014, 17:23)dt8.de schrieb:
(12. 02. 2014, 16:40)botnanger tunnel schrieb: 3525/3526 sind mittlerweile in Stuttgart, daher jetzt als BP2 eingetragen.

Seit wann ist 3525/26 in Stuttgart?

Das hat mir ein nicht mehr aktives Forenmitglied so mitgeteilt. Ich gehe davon aus, dass es auch stimmt… das Fahrzeug stand wohl schon vor der HW herum.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#43
(12. 02. 2014, 17:38)botnanger tunnel schrieb:
(12. 02. 2014, 17:23)dt8.de schrieb:
(12. 02. 2014, 16:40)botnanger tunnel schrieb: 3525/3526 sind mittlerweile in Stuttgart, daher jetzt als BP2 eingetragen.

Seit wann ist 3525/26 in Stuttgart?

Das hat mir ein nicht mehr aktives Forenmitglied so mitgeteilt. Ich gehe davon aus, dass es auch stimmt… das Fahrzeug stand wohl schon vor der HW herum.

Dann würde ich mir erlauben, daran zu zweifeln.
Zitieren
#44
Warum wird hier immer an allem gezweifelt was du nicht gesehen hast? Wenn er eine Quelle hat, die es wirklich gesehen hat und die auch vertraulich und vertrauenswürdig ist, dann sollte man das doch einfach hinnehmen. Ich will weisgott nicht die Diskussion aus dem Störungsthread aufwärmen. Aber da bedarf es find ich keiner Diskussion. Damit fertig.
Zitieren
#45
Das wird sich wohl in den nächsten Tagen klären, ich werde so bald nicht nach Möhringen kommen. Und so lange vertraue ich meinem Informanten.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#46
(12. 02. 2014, 22:42)Busfan 92 schrieb: Warum wird hier immer an allem gezweifelt was du nicht gesehen hast?

Kannst Du Dir eventuell auch vorstellen, daß ich dazu meine Gründe habe?
Im übrigen kann ich mir nicht viel vorstellen, was ich bezweifle, wenn ich nicht meine Gründe dazu habe.

(12. 02. 2014, 22:42)Busfan 92 schrieb: Wenn er eine Quelle hat, die es wirklich gesehen hat und die auch vertraulich und vertrauenswürdig ist, dann sollte man das doch einfach hinnehmen.

Ganz einfach: weil ich jeden(!) Morgen vor der Arbeit dort vorbeikomme und bislang jedes Mal gesehen habe, wenn da zwei Lkw mit neuen DT8.12 stehen. Und da ich dieses Jahr bislang nur einmal nicht vor Ort war bin ich mir ziemlich sicher, daß bislang kein Wagen 3525/26 angekommen ist.
Die Wahrscheinlichkeit, daß er an diesem einen Tag, an einem Wochenende oder erst nach meinen Arbeitsbeginn eingetroffen ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil meine anderen Quellen bislang davon auch noch nichts verlautet haben.

Und jetzt kannst Du Dich damit auseinandersetzen, warum ich die Sichtungsmeldung nicht ganz glauben kann.

Falls sich hier generelle Unzufriedenheit mit mir ergibt, dann kann ich gerne den Betrieb des Forums auch in andere Hände legen und hier nur noch als normaler User dabeisein.
Zitieren
#47
(13. 02. 2014, 11:29)dt8.de schrieb:
(12. 02. 2014, 22:42)Busfan 92 schrieb: Warum wird hier immer an allem gezweifelt was du nicht gesehen hast?

Kannst Du Dir eventuell auch vorstellen, daß ich dazu meine Gründe habe?
Im übrigen kann ich mir nicht viel vorstellen, was ich bezweifle, wenn ich nicht meine Gründe dazu habe.

(12. 02. 2014, 22:42)Busfan 92 schrieb: Wenn er eine Quelle hat, die es wirklich gesehen hat und die auch vertraulich und vertrauenswürdig ist, dann sollte man das doch einfach hinnehmen.

Ganz einfach: weil ich jeden(!) Morgen vor der Arbeit dort vorbeikomme und bislang jedes Mal gesehen habe, wenn da zwei Lkw mit neuen DT8.12 stehen. Und da ich dieses Jahr bislang nur einmal nicht vor Ort war bin ich mir ziemlich sicher, daß bislang kein Wagen 3525/26 angekommen ist.
Die Wahrscheinlichkeit, daß er an diesem einen Tag, an einem Wochenende oder erst nach meinen Arbeitsbeginn eingetroffen ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil meine anderen Quellen bislang davon auch noch nichts verlautet haben.

Und jetzt kannst Du Dich damit auseinandersetzen, warum ich die Sichtungsmeldung nicht ganz glauben kann.

Falls sich hier generelle Unzufriedenheit mit mir ergibt, dann kann ich gerne den Betrieb des Forums auch in andere Hände legen und hier nur noch als normaler User dabeisein.

Aber an 3523/24 hast ja auch nicht gezweifelt.
Zitieren
#48
(13. 02. 2014, 13:34)Busfan 92 schrieb: Aber an 3523/24 hast ja auch nicht gezweifelt.

Der ist ja auch seit dem 29.1. in Stuttgart und hier schon vermeldet worden: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...7#pid37177

Und gezweifelt (und das nicht gleich als falsch bezeichnet - was ich immer noch nicht mache) habe ich, weil ich eben nicht jede Eventualität ausschließen kann. Vielleicht kam er ja wirklich mal einem Samstag oder Montag (Montag kann er angeblich wegen dem Wochenendfahrverbot nicht eintreffen, ohne das ganze Wochenende unterwegs stehen zu müssen - und das will keiner)
Zitieren
#49
Ok das wusste ich nicht das der schon gemeldet wurde. Er stand in der Betriebshofliste noch im
Werk und daher hab ich ihn nochmal gemeldet. Tut mir Leid!
Zitieren
#50
(13. 02. 2014, 15:43)Busfan 92 schrieb: Ok das wusste ich nicht das der schon gemeldet wurde. Er stand in der Betriebshofliste noch im
Werk und daher hab ich ihn nochmal gemeldet. Tut mir Leid!

Das ist ja auch ok.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste