Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbezüge für Stühle
#1
Hallole,

Eigentlich würde dieses Thema in Kleinanzeigen passen.

Denn ich suche die Möglichkeit, an die original Sitzbezüge für meine Stühle zu kommen. Die Stühle brauchen auf alle Fälle einen neuen Bezug.
Ich hatte vor ewigkeiten schonmal in der Sattlerei angerufen, dort sagte man mir, es wird alles verarbeitet, da gibts keinen Ausschuss, dan man haben könnte.
Aber vielleicht gibts hier jemand, der jemand in der Sattlerei kennt, um die Sitzpolster neu zu beziehen. Muss auch nicht um sonst sein.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
AFu schrieb:Denn ich suche die Möglichkeit, an die original Sitzbezüge für meine Stühle zu kommen. Die Stühle brauchen auf alle Fälle einen neuen Bezug.

Hättest Du DB-Sitzbezüge wollen, dann hättest Du vor ein paar Wochen am Nordbahnhof gute Möglichkeiten gehabt. Aber bei der SSB kann ich auch nicht helfen, aber ich weiß, daß es vor einigen Jahren mal ein Kunstprojekt gab, wo das auch gemacht wurde. Die hatten Stoff bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste