Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPNV-Ausschreibung BW
#1
Hallo,

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, wie die Ausschreibung jetzt über die Jahre verlaufen wird, welche Netzte werden wann an wen vergeben, bzw. was schon beschlossen wurde?

Danke
Zitieren
#2
(07. 12. 2013, 20:05)Richi1992 schrieb: Hallo,

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, wie die Ausschreibung jetzt über die Jahre verlaufen wird, welche Netzte werden wann an wen vergeben, bzw. was schon beschlossen wurde?

Danke

http://lmgtfy.com/?q=vergabekalender+bad...emberg+mvi
Zitieren
#3
Hach, wie ich diese Klugscheißer Antworten liebe...

Mir ist das Papier bestens vertraut, allerdings stehen da nicht gerade genaue Angaben drin, desweitern ist in einem STZ-Artikel davon die Rede, dass die Ersten wohl schon durch sind: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...74bfe.html

STZ schrieb:"[...] Die landeseigenen Betriebe SWEG und HzL haben die ersten von 16 Ausschreibungen gewonnen. Verträge in den Netzen Heilbronn-Nord und Karlsruhe wurden bereits abgeschlossen, aber noch nicht umgesetzt. [...]

Sicher, man kann sich alles irgendwie ergooglen usw., aber ist es nicht schön, wenn man sich über sowas im Forum austuaschen kann und jeder, wenn er etwas findet dazu beitragen kann?!

In diesem Sinne, ich freue och schon über diejenigen die konstrutivere Beiträge liefern können!
Zitieren
#4
(08. 12. 2013, 00:16)Richi1992 schrieb: Hach, wie ich diese Klugscheißer Antworten liebe...

Sicher war meine Antwort etwas polarisierend; aber im Netz findet man genügend Informationen; z. B. auch bei der BAG-SPNV.

(08. 12. 2013, 00:16)Richi1992 schrieb: Sicher, man kann sich alles irgendwie ergooglen usw., aber ist es nicht schön, wenn man sich über sowas im Forum austuaschen kann und jeder, wenn er etwas findet dazu beitragen kann?!

Dann ist es für eine Diskussion doch besser, gleich mit einem konkreten Beispiel zu starten.

Dein erstes Posting las sich anders; aber dann ist ja nun alles klar :-)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste