Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrplanwechsel Dezember 2013
#1
Der VVS hat nun nicht nur die Fahrpläne online (seit 1. November), sondern jetzt auch eine Übersicht aller Änderungen zum Fahrplanwechsel. Grund genug, hier mal ein neues Thema einzustellen.

http://www.vvs.de/fahrplanwechsel-2013/
Zitieren
#2
'Kosten' spielen da wohl keine Rolle.
Seitdem die Aushangfahrpläne auf einem Tableau zusammengedruckt sind,
muss das jedes Mal gesamt ausgewechselt werden.
Was hat sich eigentlich bei der Stadtbahn im Vergleich zum vorgezogenen Fahrplanwechsel im September
verändert?
Naja, irgendwie muss man ja die alljährlichen Tarif'anpassungen' auch begründen.
(Ich arbeite seit 11 Jahren ohne jegliche Gehaltserhöhung).
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#3
Gibt es von den S-Bahnen aktuell nur die neuen Minifahrpläne der S5 ? Ich habe schon an verschiedenen Stellen geschaut und überall lag nur die S5 aus.
Zitieren
#4
Zum 21.12.2013 gab es in Winnenden wegen des neuen Rems-Murr-Kliniks in der Nähe von Berufsbildungswerks für Hör- und Sprachbehinderte einen Fahrplanwechsel - der alte hatte deshalb eine Woche länger Bestand. Es wurde ein neues Buskonzept (Aus meiner Sicht) mit verbessertem Fahrplan eingeführt.

--> http://www.vvs.de/buskonzept-winnenden/

--> http://goo.gl/maps/HtDrT + Stadtplanausschnitt Rems-Murr-Klinikum Winnenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste