Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esslinger Weihnachtsmarkt 2013
#1
Hallo,

ab heute beginnt der Weihnachtsmarkt in Esslingen. Damit es in der Stadt nicht zu chaotisch wird und es wenige Parkplätze im Zentrum gibt, sollen die Autofahrer ihre Autos auf den Park & Ride Parkplätzen bei Daimler in Mettingen bzw. Bei Eberspächer in Oberesslingen abstellen. Von dort aus wird ein Bus-Shuttle zum Weihnachtsmarkt angeboten. Weis jemand wer diese Leistung übernimmt? Fährt da die SVE selbst?
Zitieren
#2
Wieviele Wagen waren da im Einsatz? Haben die feste Abfahrtszeiten?
Zitieren
#3
Ja von 11-21 Uhr an Samstagen alle 30 Minuten und Sonntags alle 15 Minuten.

Aber ich könnte meinen das der Shuttle früher nichts gekostet hat. Jetzt Pro Fahrt 1 Euro. Kann sich jemand an letztes Jahr erinnern?

http://esslingen.de/,Lde/start/es_servic...t2013.html
Zitieren
#4
Warum gibt es den Shuttle-Verkehr nur an 3 Adventswochenenden? Fährt am 1. Advent kein Bus?
Zitieren
#5
Weiß jemand wo die Haltestelle beim Eberspächer genau ist?

Zitieren
#6
Hallole,

(02. 12. 2013, 13:06)Martin77 schrieb: Weiß jemand wo die Haltestelle beim Eberspächer genau ist?

S-Bahn-Haltestelle "Oberesslingen". Von Stuttgart aus gesehen nach rechts durch die Unterführung. - Haltestelle Richtung Zell gleich an der Unterführung, Haltestelle Richtung Esslingen am Bahndamm (Fußgängerampel).

Grüßle
AFu

[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#7
(02. 12. 2013, 18:18)AFu schrieb: Hallole,

(02. 12. 2013, 13:06)Martin77 schrieb: Weiß jemand wo die Haltestelle beim Eberspächer genau ist?

S-Bahn-Haltestelle "Oberesslingen". Von Stuttgart aus gesehen nach rechts durch die Unterführung. - Haltestelle Richtung Zell gleich an der Unterführung, Haltestelle Richtung Esslingen am Bahndamm (Fußgängerampel).

Grüßle
AFu

Hallöle,

super! Danke. Smile Jetzt weiß ich bescheid. Wink

Grüßle
Martin

Zitieren
#8
Sicher? Die letzten Jahre war es so dass die Haltestelle auf dem Parkplatz selber war. Dort wendete auch der Bus immer.
Zitieren
#9
(26. 11. 2013, 20:05)Sebastian590 schrieb: Ich denke mal das da max. 4 Wagen pro Linie im Einsatz sind. ich werde mir das am 08.Dez. mal anschauen.

Hast Du Dir das mal am Sonntag angeschaut? Welche Busse waren im Einsatz?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste