Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Busumleitungen
#91
(29. 02. 2024, 23:50)Micha schrieb:
(29. 02. 2024, 22:07)Dome schrieb: Deutlich verlängert ist auch falsch. Die Fahrzeiten sind identisch. 

?? - Nach den mir vorliegenden Unterlagen hat sich die Fahrzeit auf der Relation Westbahnhof - Killesberg 
(ggü. 2021) nun um satte 5 Minuten verlängert!

Wie erwähnt. Du hast nun anstatt 11 Minuten nun 8 Minuten. Die restlichen Zeiten sind identisch eben weil du an vielen Haltestellen einen Puffer hast... Smile
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
#92
(29. 02. 2024, 23:50)Micha schrieb:
(29. 02. 2024, 22:07)Dome schrieb: Deutlich verlängert ist auch falsch. Die Fahrzeiten sind identisch. 

?? - Nach den mir vorliegenden Unterlagen hat sich die Fahrzeit auf der Relation Westbahnhof - Killesberg 
(ggü. 2021) nun um satte 5 Minuten verlängert!

Faktencheck:

Westbahnhof Mo-Fr ab 07:07
an Killesberg 2022/2023 (Download 08.11.2022): 07:43
an Killesberg 2023/2024 (Download 07.11.2023): 07:45
Gegenrichtung: keine Änderung.
Zitieren
#93
Rotenwaldstr. ist stadteinwärts wegen Hangsicherung bis 7.4. gesperrt. Umleitung L92 (edit: und X2 und eine Fahrt der L50 die an der Uni beginnt), Birkenkopf und Westbahnhof werden stadteinwärts nicht bedient. Konnte auf den Seiten der SSB/VVS keine Meldung dazu sehen.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...675db.html
Zitieren
#94
(Heute, 07:11)Sebastian schrieb: Konnte auf den Seiten der SSB/VVS keine Meldung dazu sehen.
Hier steht was: https://www.ssb-ag.de/kundeninfo/aktuell...uehlplatz/
Zitieren
#95
(Heute, 08:36)Mario schrieb:
(Heute, 07:11)Sebastian schrieb: Konnte auf den Seiten der SSB/VVS keine Meldung dazu sehen.
Hier steht was: https://www.ssb-ag.de/kundeninfo/aktuell...uehlplatz/

Ah, danke. Bei der VVS steht es auch, aber in der Liste unter Linie 50 einsortiert (da es auch eine Fahrt der 50 von der Uni gibt), hatte ich nicht gesehen.

https://www.vvs.de/verkehrsmeldungen/fah...=ems-12737
Zitieren
#96
(Heute, 09:00)Sebastian schrieb:
(Heute, 08:36)Mario schrieb:
(Heute, 07:11)Sebastian schrieb: Konnte auf den Seiten der SSB/VVS keine Meldung dazu sehen.
Hier steht was: https://www.ssb-ag.de/kundeninfo/aktuell...uehlplatz/

Ah, danke. Bei der VVS steht es auch, aber in der Liste unter Linie 50 einsortiert (da es auch eine Fahrt der 50 von der Uni gibt), hatte ich nicht gesehen.

https://www.vvs.de/verkehrsmeldungen/fah...=ems-12737

Ich bin extra wegen dieser Umleitung am Sonntag mal wieder mit der Linie 92 gefahren und zwar die ganze Runde ab Vogelrain. Als wir dann am Birkenkopf angekommen waren (ohne diese Haltestelle bedienen zu können) ging es nach links rüber die Straße entlang Richtung Botnanger Sattel. Dort angekommen fuhr der Bus nach rechts (also erstmal so wie der 40er auch fährt über Herbsthalde etc.) und ist dann am Herderplatz geradeaus weitergefahren. Am Westbahnhof hat er dann die Wendeschleife der Linie 44 benutzt und ab da sind wir wieder die reguläre Strecke gefahren und der Bus konnte so auch die Einwärtshaltestelle Westbahnhof bedienen. Da wir zum Glück gut durchgekommen sind hielt sich die Verspätung noch in Grenzen. Am Westbahnhof waren es 5 Minuten.

Es kann aber natürlich sein, daß der Bus aufgrund des höheren Verkehrsaufkommens an Werktagen inzwischen den Westbahnhof ausläßt um die Verspätung zu minimieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste