Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neubau der Haltestelle Staatsgalerie
Ebenso in Bad Cannstatt Wilhelmsplatz(hier wären sie im Zeitraum von einer halben Stunde durchgehend aus.), Uff-Kirchhof Ri. Innenstadt und Fellbach Schwabenlandhalle.
Zitieren
(21. 09. 2020, 05:20)snowtrain schrieb:
(20. 09. 2020, 22:29)AFu schrieb: Hallole,

Heute bin ich Stadtauswärts auch wieder umgestiegen. - Ich weiß jetzt nicht, obs ein algemeiner Fehler ist, oder nur an der Staatsgallerie speziefisch war: Die DFIs waren nicht sonderlich Zeigefreudig, und waren immer wieder schwarz, das bis zu einer Minute. - Dann gings wieder an, Teils aber nur die Minutenzahl, dann wieder alles., dann gings nach weniger einer Minute wieder aus... Wenns an ging, hats es nach geholt, was zu tun war, und die bereits am Ausfahren befindliche bahn noch angesagt, dass diese einfahren würde.....
So war es, dass die U1 noch richtig angesagt wurde, und der Stadtbahnfahrer diese über Außenlautsprecher für mich wiederholt hat. - Bei der U14 kam die Ansage aber erst, als ich drin war, und die Türen am Schließen waren....

Mancher Fahrer sieht es bei längeren Haltestellen zudem nicht so sonderlich genau mit der H-Tafel. - Eeine U4 hielt rund 10 Miter weiter vorne als das H1-Schild.

Grüßle
AFu

Also das mit den DFIs habe ich gestern an diversen Punkten im Netz festgestellt - auch in Leinfelden, in Plieningen und in Vaihingen gingen sie immer mal wieder aus.
Ich kann Weilimdorf Löwen-Markt, Rastatter Straße, Pfostenwäldle, Himmelsleiter und Mühlhausen hinzufügen, da habe ich das auch beobachtet, was auch immer da nicht stimmt.
"Bitte verlassen Sie den Bereich der offenen Türen, damit wir unsere Fahrt fortsetzen können."
Zitieren
Pencil 
Auch bereits am Samstag, z.B. am Ostendplatz (Bus).
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste