23. 05. 2016, 21:57
Meine jüngsten Beobachtungen bestätigen mich, dass der 10Min-Takt pro Linie in der HVZ bei den allermeisten Linien zu wenig ist!
Die U21 schafft - unverhofft - endlich Entlastung auf dem Abschnitt Österreichischer Platz - Heslach.
Das Stadtbahnsystem Stuttgart wird noch bitter bereuen, nur 2 Stammstrecken (Tallängs mit Verzweigung) in der Innenstadt zu haben. Taktverdichtungen nur bedingt möglich,
DoTras sind nicht der richtige Weg. Wer am Marienplatz Richtung Innenstadt will und die U14 verpasst hat (alter Zustand), wartet 8 Minuten. Unhaltbar. Peinlich.
Auf einem Hauptast muss es mind. alle 5 Min in der HVZ eine Fahrmöglichkeit geben.
Köln hat nicht umsonst für die dritte Stammstrecke in der Innenstadt gekämpft ...
Die U21 schafft - unverhofft - endlich Entlastung auf dem Abschnitt Österreichischer Platz - Heslach.
Das Stadtbahnsystem Stuttgart wird noch bitter bereuen, nur 2 Stammstrecken (Tallängs mit Verzweigung) in der Innenstadt zu haben. Taktverdichtungen nur bedingt möglich,
DoTras sind nicht der richtige Weg. Wer am Marienplatz Richtung Innenstadt will und die U14 verpasst hat (alter Zustand), wartet 8 Minuten. Unhaltbar. Peinlich.
Auf einem Hauptast muss es mind. alle 5 Min in der HVZ eine Fahrmöglichkeit geben.
Köln hat nicht umsonst für die dritte Stammstrecke in der Innenstadt gekämpft ...
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz