23. 10. 2015, 12:23
(22. 10. 2015, 11:02)Mario schrieb: ...
Edit: Wenn die U11 beim Sonderverkehr bleibt, könnte man ja auch zur Verstärkung der U24 eine U22 Botnang-Rotebühlplatz-Charlottenplatz erfinden, die Relation fehlt ja auch. Die U9 würde dann aus Botnang verbannt, solange die U22 verkehrt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die SSB die temporären Endstellen Charlottenplatz (in Phase 1) und Hauptbahnhof (in Phase 2) nicht mit mehr als zwei Linien belasten möchte.
Das wären dann in Phase 1 die U24 und zusätzlich entweder die U21 (das stützt meine These, dass die U21 eine reine HVZ-Linie wird) oder die U11 (Sonderlinie).
Am Hauptbahnhof in Phase 2 wären es die U11 (Regellinie) und die U29.
Ansonsten halte ich die o. g. U22 für eine gute Idee - ggf. ist aber die Kapazität der temporären Endstelle Charlottenplatz aus Sicht der SSB damit überfordert?
MfG
GT6