21. 10. 2015, 08:40
Jetzt nur mal so als Gedankenspiel:
der limitierende Faktor bei den ganzen Umleitungen ist ja angeblich der Berliner Platz. Deshalb wird die U4-Ost am Neckartor (Kehrgleis Staatsgalerie) wenden.
Wenn jetzt eine U24 im 5-Minuten-Takt vorgeschlagen wird, könnte die doch auch im 10-Minuten-Takt fahren und die U4-Ost über die Innenstadtschleife ebenfalls im 10-Minuten-Takt bis Charlottenplatz geführt werden.
Aber genau das scheint die SSB aus Kapazitätsgründen abzulehnen. Wozu sonst die Teilung? Etwa wegen der U11, die m. W. in dieser Phase (U14 bedient Innenstadt) immer noch eine reine Sonderlinie bleibt?
MfG
GT6
der limitierende Faktor bei den ganzen Umleitungen ist ja angeblich der Berliner Platz. Deshalb wird die U4-Ost am Neckartor (Kehrgleis Staatsgalerie) wenden.
Wenn jetzt eine U24 im 5-Minuten-Takt vorgeschlagen wird, könnte die doch auch im 10-Minuten-Takt fahren und die U4-Ost über die Innenstadtschleife ebenfalls im 10-Minuten-Takt bis Charlottenplatz geführt werden.
Aber genau das scheint die SSB aus Kapazitätsgründen abzulehnen. Wozu sonst die Teilung? Etwa wegen der U11, die m. W. in dieser Phase (U14 bedient Innenstadt) immer noch eine reine Sonderlinie bleibt?
MfG
GT6