(20. 10. 2015, 18:50)websurfer83 schrieb: Also wenn die U24 die einzige Linie ist, die die stark frequentierte Verbindung Charlottenplatz - Rotebühlplatz - Berliner Platz befährt, dann hoffe ich doch sehr auf einen 5-Minuten-Takt. Die Alternative wären 80-Meter-Züge, was aber wegen zu kurzer Bahnsteige nicht geht.Vermutlich wird die U11 als Verstärker eingesetzt. Schwierig wäre es auch für Fahrgäste der Relation Stöckach <-> Rathaus, falls die U11 nicht fährt.
Aber die Linie im 10-Minuten-Takt zu befahren wird zum Kollaps führen, in solche Fahrzeuge möchte ich morgens zwischen 7:00 und 8:30 Uhr NICHT einsteigen, da die U2 und U4 jetzt schon vollkommen überfüllt sind. Wenn das eine Linie alleine zu bewältigen hat sehe ich schwarz....
(20. 10. 2015, 18:56)SSBChris schrieb: Wollte man nicht gleichzeitig mit "Netz 2016" die Südäste der U1 und U14 tauschen?Wird erst relevant, wenn die U14 in Mühlhausen endet.