08. 05. 2015, 15:05
Abenteuerlich, ja. Aber dort findet eh die Gleiswechselübung BP-3 statt. Machbar für 3-4 Kurse pro Tag.
Und natürlich bleibt die Querverbindung U13/U14 - es kommt nur zu Einschränkungen während der Bauarbeiten. Da kann möglicherweise die Gleiszone nicht freigehalten werden, zumal nur 1 Gleis der U14 bleibt. Nächster Gleiswechsel ist Cannstatt für die U13, wenn man über diesen eh muss, wird die Rückfahrt zur Rosensteinbrücke zum Umsetzen auf die U14 Trasse unnötig, stattdessen via U1 Trasse und Mineralbäder.
Zur zweiten Linie, "plant" in euren Überlegungen keine 2. Linie via U14 oder U13, also Rosensteinbrücke, ein. Das wird nicht gehen.
Und natürlich bleibt die Querverbindung U13/U14 - es kommt nur zu Einschränkungen während der Bauarbeiten. Da kann möglicherweise die Gleiszone nicht freigehalten werden, zumal nur 1 Gleis der U14 bleibt. Nächster Gleiswechsel ist Cannstatt für die U13, wenn man über diesen eh muss, wird die Rückfahrt zur Rosensteinbrücke zum Umsetzen auf die U14 Trasse unnötig, stattdessen via U1 Trasse und Mineralbäder.
Zur zweiten Linie, "plant" in euren Überlegungen keine 2. Linie via U14 oder U13, also Rosensteinbrücke, ein. Das wird nicht gehen.