08. 05. 2015, 10:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08. 05. 2015, 10:09 von Andy0711.)
(08. 05. 2015, 10:03)Mario schrieb: Mir gefällt nur der Schlenker der U14 nach Neckarpark/Neugereut nicht mit dem umständlichen Umsteigen an der Mercedesstraße. Es sollte die U19 als U2-Verstärker im 10-M-Takt Neugereut-Neckarpark fahren und die U14 von Mühlhausen kommend an den Mineralbädern wenden können. Dort gibt es einen spitzen GW, also müßte das technisch möglich sein. An den Mineralbädern ist bequemes Umsteigen geboten.
Das bedeutet aber für die Nutzer der U19 einen erheblicheren Umweg als es für die U14-Nutzer Zeit spart und hebelt den Effekt durch das Nutzen der U19/U11-Verbindung und damit den Einsatz von Doppeltraktionen auf der U11 aus. Dann kann man erst recht wieder stattdessen die U14 durchfahren lassen. Wobei dann könnte man die U19 an Mineralbäder halten lassen und sie doch nicht wieder durchfahren lassen ...
Man könnte theoretisch auch die U14 an Mineralbäder schwächen/stärken - es darf halt nur keine Verspätungen geben ... Oder U19/U14-Flügelung ... Ich glaube, das lassen wir lieber ...