04. 05. 2015, 07:45
Interessantes Zitat aus dem verlinkten Artikel:
Unterbrechung der Strecke Charlottenplatz - Staatsgaleire: "Von Ende Mai 2016 bis Ende August 2017"
Bisher waren es immer 9 Monate für diese Sperrphase.
Zweitens:
Mit einer Regel-U11 würde sich das Netz "komplett verändern":
Da Stöckach - Staatsgalerie lt. bisherigen Angaben ausgelastet ist (und mit der U11 quasi "überlastet") dürfte in diesem neuen Liniennetzszenario m. E. eine der bisherigen Linien (U1, U2, U14) - welche auch immer - in diesem Abschnitt entfallen, ratet mal welche!
Da halte ich eine regelmäßig verkehrende U19 Neugereut - NeckarPark für die bessere Alternative, gleichzeitig gingen in dieser die geplanten U2-Verstärker auf.
Fazit: Es bleibt spannend.
MfG
GT6
Unterbrechung der Strecke Charlottenplatz - Staatsgaleire: "Von Ende Mai 2016 bis Ende August 2017"
Bisher waren es immer 9 Monate für diese Sperrphase.
Zweitens:
Mit einer Regel-U11 würde sich das Netz "komplett verändern":
Da Stöckach - Staatsgalerie lt. bisherigen Angaben ausgelastet ist (und mit der U11 quasi "überlastet") dürfte in diesem neuen Liniennetzszenario m. E. eine der bisherigen Linien (U1, U2, U14) - welche auch immer - in diesem Abschnitt entfallen, ratet mal welche!
Da halte ich eine regelmäßig verkehrende U19 Neugereut - NeckarPark für die bessere Alternative, gleichzeitig gingen in dieser die geplanten U2-Verstärker auf.
Fazit: Es bleibt spannend.
MfG
GT6