24. 01. 2014, 09:18
(23. 01. 2014, 15:35)hopperpl schrieb: Ihr denkt zu kompliziert. Einfahrt U11 in Hbf und dann Wende und zurück zum Kehrgleis. Weiß gerade nicht, ob ein solches zwischen Hbf und Friedrichsbau vorhanden ist, sollte aber. Wenn nicht baut man eins an 4 Tagen nachts ein.
Warum hat man dann einen stumpfen GW am Tunnelmund Richtung Staatsgalerie gebaut?
(23. 01. 2014, 15:35)hopperpl schrieb: (1) n Kurse, n+1 Fahrer; dabei steigt ein Fahrer mit seinem Kurs zu und übernimmt den Zug ab der Kehrfahrt. Der andere Fahrer steigt dann aus mit seinem Kurs und wartet auf den nächsten Kurs. System "Landhaus". Hier fahren die Züge immer vom richtigen Gleis.
Eben nicht! Dort fahren die Züge bei Kehre Ri. Möhringen vom Gleis Ri. Plieningen ab.
(23. 01. 2014, 15:35)hopperpl schrieb: (2) zusätzlicher Gleiswechsel zwischen Friedrichsbau und Hauptbahnhof; und wie alle natürlich stumpf
(3) Kehrfahrt am Gleiswechsel Kienestraße (Berliner Platz (Liederhalle) -> Friedrichsbau), dabei werden dann sowohl Friedrichsbau + Hauptbahnhof eingleisig angefahren
Demnach fahren dann alle Züge Ri. Westen vom falschen Gleis 2 ab und Gleis 1 ist tot. Dann drängen sich alle Fahrgaste auf dem Mittelbahnsteig zwischen Gleis 2 und 3 anstatt sie auf 2 Bahnsteigen zu trennen. Das wird lustig!