22. 01. 2014, 15:56
(22. 01. 2014, 14:16)hopperpl schrieb: Deswegen taucht die U14 immer wieder mysteriös mit Wende Mineralbäder oder Neckarpark oder Hauptbahnhof auf.
Wie soll das gehen, wenn an der Wilhelma zu ist? Wenn sie von der Rosensteinbrücke nicht in die Stadt kommt, dann kommt sie auch nicht zum Mineralbäder oder Neckarpark.
(22. 01. 2014, 14:16)hopperpl schrieb: Und nicht zu vergessen, zu dem Zeitpunkt 2017 ist die U1 bereits eine Doppeltraktion und die U2 fährt im 5-Min-Takt auch nach Neckarpark. Die U1 fährt nach Heslach und die U14fährt nach Vaihingen. Alles im provisorischem Plan nicht wiedergegeben. Und da gibt es auch kein könnte/sollte - wenn die U12 nach Remseck fährt (das war die Begründung warum die U14 in der 2. stufe gekürzt werden kann), dann muss die U14 nach Vaihingen und die U1 nach Heslach fahren.
Zwischen U1-Doppeltraktion und U12 Remseck besteht kein zwingender Zusammenhang. Wenn die Bauarbeiten solches erfordern, dann die könnte Doppeltraktionsumstellung auch erst später durchgeführt werden.
Der einzige Zwang ist, daß die Baumaßnahme nicht vor der U12 nach Remseck erfolgen kann, andernfalls wäre der Betriebshof Remseck vom Netz abgeschnitten, was nicht geht.