20. 01. 2014, 12:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20. 01. 2014, 12:27 von botnanger tunnel.)
Ich bin zuversichtlich, dass überhaupt keine Linie unterbrochen bzw. gekürzt werden muss. Aber falls doch, wird die Wahl vermutlich auf die U14 fallen. Denn erstens ist es keineswegs sicher, dass die U1-Doppeltraktion dann tatsächlich schon in Betrieb ist. Zweitens sind die Fahrgastströme Richtung Neugereut <-> Stöckach und weiter derzeit wohl so immens, dass eine Unterbrechung der U2 nicht denkbar ist, der Umsteigezwang in Bad Cannstatt würde wohl viele Fahrgäste zurück zum Auto führen.
Auch könnte dann ein Teil der U4 nach Vaihingen fahren (Hölderlinplatz -> Heslach -> Vaihingen). Und die U14-Fahrgäste können einfacher auf die U12-Dotras zugreifen.
Auch könnte dann ein Teil der U4 nach Vaihingen fahren (Hölderlinplatz -> Heslach -> Vaihingen). Und die U14-Fahrgäste können einfacher auf die U12-Dotras zugreifen.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)