13. 12. 2013, 00:30
(12. 12. 2013, 23:50)hopperpl schrieb: Die eingleisige Führung der U14 hat sich bewährt, das hat ausgezeichnet funktioniert. Die Behinderungen und die zeitliche Verzögerung wurden minimiert und durch eine Fahrplanänderung gab's keine Verspätungshäufung.
Na ja, dazu erspare ich mir mal den Kommentar.
(12. 12. 2013, 23:50)hopperpl schrieb: Und dann fahren alle Züge zusammen immer nach HB oder nach CH. Teilweise halten die Züge auch von Neckartor komment dort, wo aktuell die U1 nach Fellbach hält (wenn alle dann nach HB fahren).
Das wird noch zum Problem werden, wenn alle Züge HB oder CH fahren. Bislang funktioniert die Tallängslinie mit der Zugfolge einigermaßen, weil auf dem dichtbefahrenen Abschnitt ST-SI keine Haltestellen mit starkem Fahrgastwechsel sind. Der findet erst am HB oder CH statt, wo nur noch je die Hälfte der Linien verkehrt. Wenn dann mal alle Linien HB oder CH anfahren und dort starker Fahrgastwechsel ist, dann wird das nicht reibungslos klappen.
(12. 12. 2013, 23:50)hopperpl schrieb: Aber so aufwendig ist der Umbau Staatsgalerie nicht, schließlich wurde die Haltestelle ja in offener Bauweise gebaut. Genauso wie die Tunnel.
Baulich keine Frage, hat auch keiner angezweifelt.
(12. 12. 2013, 23:50)hopperpl schrieb: Zumindest wird der Umbau spannend.
"Spannend" ist bei uns in der Firma immer die Umschreibung für Sch**** und eigentlich unmöglich.
(12. 12. 2013, 23:50)hopperpl schrieb: Und das ist viel wichtiger, als die Bequemlichkeit dubioser Fahrgäste.
Der Satz sollte besser gestrichen werden. Noch fährt die Bahn als Dienstleistung für die Fahrgäste und nicht zur Selbstbefriedigung von Fans oder Bauigeln.
Deine negative Haltung Fahrgästen gegenüber ist mir schon ein paar mal aufgefallen, die finde ich unangebracht. Solltest Du bei der SSB beschäftigt sein, dann bezahlen die noch immer Dein Gehalt.