Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu alten Werbungen an SSB-Busse
#1
Hallo,

der Wagen 7051 hat wohl 2007 eine Werbung für die SSB "Die Anti-Stickoxid-Bewegung". War das nur eine Heckwerbung und wenn ja, eine, die über das ganze Heck ging (also inkl. Heckscheibe)?

Zitieren
#2
nein das war eine Vollwerbung. Die war auf dem ganzen Fahrzeug drauf!
Zitieren
#3
Ah ok, danke. Smile
Zitieren
#4
kein Problem Wink
Zitieren
#5
Hallo, zwar passt die Frage nicht ganz zur Überschrift, aber ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen. Seit wann haben 5203, 7185 & 7703 die Werbung für die Messe Stuttgart erhalten?
Zitieren
#6
(05. 12. 2013, 12:19)Martin77 schrieb: Hallo, zwar passt die Frage nicht ganz zur Überschrift, aber ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen. Seit wann haben 5203, 7185 & 7703 die Werbung für die Messe Stuttgart erhalten?

Irgendwann 2012, genauer habe ich das auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste