Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U19 fährt wieder!
#41
dt8.de schrieb:Hallo,

Hast Du Dir die Netzpläne in den Fahrzeugen schonmal genauer angesehen? Das sind schon die neuen Netzpläne mit der U15 Kelterplatz - Heumaden und dem SEV als 15 Kelterplatz - Stammheim, auch wenn man genau hinsehen muß, um das zu erkennen.

Hallo Zusammen,

Die Netzpläne hab ich mir schon genauer angesehen und weiss auch das die
U15/15 inkl. dem Ersatzverkehr eingetragen sind. Bloß für Touristen oder Leute die sich nicht auskennen ergibt sich meist folgendes Bild ich kann mit der U15 bis zum Kelterplatz fahren und von dort mit der 15 Ri. Stammheim. Das Kleingedruckte am Rand erkennen nur wenige. Kurzum der SEV ab Kelterplatz sollte irgenwie gesondert eingezeichnet werden(wegen mir gestrichelte U15 oder sowas).

Gruß
dr84

Bearbeitet: Begrüßung vergessen.
Zitieren
#42
Moin,
dr84 schrieb:Die Netzpläne hab ich mir schon genauer angesehen und weiss auch das die
U15/15 inkl. dem Ersatzverkehr eingetragen sind. Bloß für Touristen oder Leute die sich nicht auskennen ergibt sich meist folgendes Bild ich kann mit der U15 bis zum Kelterplatz fahren und von dort mit der 15 Ri. Stammheim. Das Kleingedruckte am Rand erkennen nur wenige. Kurzum der SEV ab Kelterplatz sollte irgenwie gesondert eingezeichnet werden(wegen mir gestrichelte U15 oder sowas).

Gruß
dr84

Als ich die Pläne das erste Mal, war ich leicht irritiert, glaubte ich doch vernommen zu haben, daß die 15 zwischen Stammheim und Zuffenhausen während des Stadtbahnbaus eingestellt würde ...
Meine Irritiation hielt an, bis ich das Kleingedruckte gelesen hatte.

Was auf den Plänen meines Erachtens wirklich fehlt, sind die Tarifzonengrenzen. So genau weiß ich auch nicht, wie weit ich mit meiner Karte fahren darf ...
Zitieren
#43
henchen2410 schrieb:Solange die Kickers nicht wieder aufsteigen, ist die U18 eigentlich überflüssig, aber man wartet wohl lieber mal ob, vielleicht schaffen sie es ja doch noch Smile

Die Kikers kommen doch eventuell in die neue 3. Profiliga, genauso wie der VfB II der ja dann offenbar auch im GAZI-Stadion spielen soll. Dann noch die Scorpions die auch mehr Zuschauer gewinnen wollen...
Dann könnte irgendwann wirklich einigermaßen Zusachauerpotenzial zusammenkommen. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste