Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ticket Angebot im VVS
#81
Stadtticket Fellbach: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...c1b4e.html
Zitieren
#82
Sehe ich das richtig, wir haben bereits den 10. Oktober und es wurde bisher weder eine Tariferhöhung beschlossen, noch eine weitere Nullrunde bekanntgegeben? Oder erfolgte irgendwo schon eine Information dazu, wie die VVS-Fahrpreise ab 1.1.2020 aussehen werden?
Zitieren
#83
(10. 10. 2019, 19:07)K.E. schrieb: Sehe ich das richtig, wir haben bereits den 10. Oktober und es wurde bisher weder eine Tariferhöhung beschlossen, noch eine weitere Nullrunde bekanntgegeben? Oder erfolgte irgendwo schon eine Information dazu, wie die VVS-Fahrpreise ab 1.1.2020 aussehen werden?
Einfach Zeitung lesen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...duced=true
Zitieren
#84
(10. 10. 2019, 19:45)Mario schrieb: Einfach Zeitung lesen:

Das habe ich aufgegeben, weil zum Großteil nur noch belanglose Sch***e und wenig für den Leser tatsächlich Relevantes bzw. für noch nicht ganz Hirntote Interessantes kommt. Daher freue ich mich über die Links zu den entsprechenden ÖPNV-Artikeln hier im Forum. Danke dir auch für den Hinweis zu diesem Artikel.
Zitieren
#85
Nicht direkt zum Thema "Ticket" passend, aber ich frag es trotzdem mal hier: Die DB gibt ja am 15.10. den Fahrplan ab 15.12. bekannt. Wie ist das mit dem VVS, geben die dann auch gleichzeitig den neuen Fahrplan (also auch Busse) bekannt? Die letzten 20 Jahre war das für mich völlig egal, ich konnte immer den Fahrplan vom Vorjahr übernehmen, weil da hat sich nichts, aber auch wirklich garnichts geändert. Jetzt zum kommenden Fahrplanwechsel ändert sich im Böblinger Stadtverkehr ja alles. Also nicht nur neue Linien(-führungen), sondern damit bestimmt auch der Fahrplan. Ich bin echt gespannt auf den konkreten Fahrplan, insbesondere die Vertaktung zur S-Bahn. Bisher stehe ich je nach Richtung und Tageszeit 23 bzw. 29 Minuten am Bahnhof, da bringt mir auch der 15-Minuten-Takt der S1 nichts weil die S2 weiter nach Filderstadt eh nur halbstündlich fährt.
Zitieren
#86
(11. 10. 2019, 04:12)A streetcar named desire schrieb: Die DB gibt ja am 15.10. den Fahrplan ab 15.12. bekannt. Wie ist das mit dem VVS, geben die dann auch gleichzeitig den neuen Fahrplan (also auch Busse) bekannt?

In den letzten Jahren war es immer so, daß die neuen Stadtbahn- und Busfahrpläne jeweils in den ersten Novembertagen auf vvs.de veröffentlicht wurden. Ich denke mal, daß es dieses Jahr genauso sein wird.
Zitieren
#87
Stadtticket Ostfildern: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...686d6.html
Zitieren
#88
Die Nullrunde ist so gut wie abgelehnt: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...adef5.html
Zitieren
#89
Hm, CDU, AfD und FDP, das sind doch die parteien die am lautesten nach den Ludwigsburger Fahrverbot herumkrakelt haben.

Jetzt fordern die eine Fahrpreiserhöhung, obwohl das Land sogar unterstützung zusicherte.

Kann man sich nicht ausdenken. Huh
Zitieren
#90
Stadtticket Leonberg/Renningen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...ec7f9.html


































Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste