Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Buch "85 Jahre Omnibus in Stuttgart"
#1
In den letzten Tagen erschien ein neues Buch "85 Jahre Omnibus in Stuttgart" bei der SSB.
Hier der Text: Das neue Omnibusbuch der SSB! Von Asemwald bis Zuffenhausen - 85 Jahre Omnibus in Stuttgart 1926 - 2011 -- Herausgeber und Verlag: SSB AG, Stuttgart 2010; rund 300 Seiten, Format A4 über 400 farbige + sw-Abbildungen; ISBN 978-3-9811082-3
Erhältlich ist in den Verkaufstellen der SSB
Zitieren
#2
Ist das eine erweiterte bzw. vervollständigte Neuauflage vom "Bauer V" (75 Jahre Omnibus in Stuttgart) oder eine komplett neue Kreation? Meine Ausgabe des 75-er Buches habe ich leider vor einigen Jahren auf Nimmerwiedersehen verliehen, da würde ich gerne wissen, ob ich dem noch hinterhertrauern oder lieber gleich das neue anschaffen soll.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#3
Es ist praktisch eine erweiterte und völlig überarbeitete Neuauflage im doppelten Format. Die Fotos sind dementsprechend grösser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste