Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum fährt samstags auf der Linie 91 ein Gelenkbus??
#1
Question 
Hallo,

kann mir jemand sagen warum samstags um 18 Uhr ein Gelenkbus auf der Linie 91 unterwegs ist.
Ich habe das jetzt schon öfters beobachtet...
aber eins versteh ich nicht unter der woche wo der bus oft ziemlich voll ist fährt ein normaler bus aber am wochenende abends fährt ein gelnkbus, da ist doch eh nniemand im bus!!!

ich denke irgendjemand von euch kann mir weiterhelfen!

Danke schon mal im vorraus
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#2
(15. 11. 2008, 18:44)U16 schrieb: aber eins versteh ich nicht unter der woche wo der bus oft ziemlich voll ist fährt ein normaler bus

Voll ja - nen Sitzplatz hab ich aber bislang immer gekriegt - und ansonsten - Ausflügler, Wanderer etc.
Zitieren
#3
Ich denke eher, daß das umlauftechnisch gerade so hineingepasst hat. Anders kann ich mir die ansonsten manchmal nicht sehr sinnvolle Verteilung Gelenkbus - Solobus nicht erklären.

Man darf aber auch nicht vergessen, daß unter der Woche einige Linien von Subunternehmen mit Solobussen bedient werden, die am Wochenende von der SSB gefahren werden. Nun hat die SSB im Verhältnis zu anderen Betreiben sehr viele Gelenkbusse, also müssen diese auch eingesetzt werden, man will ja nicht extra für das Wochenende weitere Solobusse anschaffen, die sonst nicht benötigt werden.
Zitieren
#4
Letztens ist mir am Porsche in Zuffenhausen ein Bus mit ´91 Betriebsfahrt´vorbeigekommen-7032
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste