Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
27. 11. 2019, 15:32
Beitrag #361
RE: Pflieger Fotos
Ich war am Wochenende mal wieder am Betriebshof auf der Hulb. Ende November/Anfang Dezember kommen ja traditionell die neuen Busse, da hab ich gedacht, geh ich mal kucken. Aber noch ist von neuen Bussen nichts zu sehen.

Derweil sind im gesamten Stadtgebiet Busse mit Einweisungsfahrten für die neuen Linienführungen ab Fahrplanwechsel unterwegs. Gestern BB-RP 63, fwiw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27. 11. 2019, 20:27
Beitrag #362
RE: Pflieger Fotos
Die Änderungen bei Pflieger ab 15. Dezember 2019 (an diesem Tag kann kostenlos gefahren werden): https://www.pflieger.net/aktuelles.html

Eigentlich schreib ich das ja nur, damit Streetcars letzter Beitrag erscheint. Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13. 01. 2020, 15:00
Beitrag #363
RE: Pflieger Fotos
Ich muss mich mal wieder entschuldigen. Dem einen oder anderen wird's aufgefallen sein, die ganzen Fotos sind seit drei Wochen nicht mehr sichtbar. Der Server auf dem die Fotos lagen/liegen ist offline gegangen. Ich bin dran die Seite wieder gangbar zu machen, gleichzeitig steht für mich aber fest: Es muss die bestehende Seite als solche wieder online gehen, das ist für mich die einzige Option. Denn all die Fotos woanders einzeln neu hochladen und dann die Links alle wieder manuell zu editieren erscheint mir zu viel Aufwand, zumal ich garnicht weiß wie groß hier das Interesse an den Bildern ist. Vor zwei Jahren als mir damals photobucket das zuvor kostenlose Hosten auf 400€ Jahresbeitrag raufsetzen wollte, hab ich den Aufwand ja schonmal betrieben. Es hat mich damals Stunden und aber Stunden gekostet jedes einzelne Bild auf der eigenen Seite neu hochzuladen, noch einmal werde ich diesen Aufwand nicht betreiben. Sorry.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13. 01. 2020, 16:55
Beitrag #364
RE: Pflieger Fotos
Zumindest von meiner Seite ist das Interesse an Fotos immer hoch...
Also viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste