Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
Ich war am Wochenende mal wieder am Betriebshof auf der Hulb. Ende November/Anfang Dezember kommen ja traditionell die neuen Busse, da hab ich gedacht, geh ich mal kucken. Aber noch ist von neuen Bussen nichts zu sehen.

Derweil sind im gesamten Stadtgebiet Busse mit Einweisungsfahrten für die neuen Linienführungen ab Fahrplanwechsel unterwegs. Gestern BB-RP 63, fwiw.
Zitieren
Die Änderungen bei Pflieger ab 15. Dezember 2019 (an diesem Tag kann kostenlos gefahren werden): https://www.pflieger.net/aktuelles.html

Eigentlich schreib ich das ja nur, damit Streetcars letzter Beitrag erscheint. Rolleyes
Zitieren
Ich muss mich mal wieder entschuldigen. Dem einen oder anderen wird's aufgefallen sein, die ganzen Fotos sind seit drei Wochen nicht mehr sichtbar. Der Server auf dem die Fotos lagen/liegen ist offline gegangen. Ich bin dran die Seite wieder gangbar zu machen, gleichzeitig steht für mich aber fest: Es muss die bestehende Seite als solche wieder online gehen, das ist für mich die einzige Option. Denn all die Fotos woanders einzeln neu hochladen und dann die Links alle wieder manuell zu editieren erscheint mir zu viel Aufwand, zumal ich garnicht weiß wie groß hier das Interesse an den Bildern ist. Vor zwei Jahren als mir damals photobucket das zuvor kostenlose Hosten auf 400€ Jahresbeitrag raufsetzen wollte, hab ich den Aufwand ja schonmal betrieben. Es hat mich damals Stunden und aber Stunden gekostet jedes einzelne Bild auf der eigenen Seite neu hochzuladen, noch einmal werde ich diesen Aufwand nicht betreiben. Sorry.
Zitieren
Zumindest von meiner Seite ist das Interesse an Fotos immer hoch...
Also viel Glück!
Zitieren
BB-RP 27 und BB- RP 36 (und mutmaßlich diverse weitere Citaros) haben Heckwerbung bekommen, und zwar für eine Veranstaltung für Existenzgründer "start.me.up". Die beworbene Veranstaltung findet am 13.03. statt, die Werbungen dürften also von kurzer Dauer gebucht sein.

(13. 01. 2020, 16:55)sbahnfreund.stuttgart schrieb: Zumindest von meiner Seite ist das Interesse an Fotos immer hoch...
Also viel Glück!
Danke!

Da ansonsten das Feedback eher gering war, werde ich die Sache mit dem Wiederherstellen der Fotos zwar weiter verfolgen, aber mit geringer Priorität auf der to-do-Liste.
Zitieren
BB-RP 17 ebenfalls Heckwerbung für die "start.me.up" Veranstaltung.

Ein Gelenkbus hat eine neue "Möbel Hofmeister" Werbung, ebenfalls gelb aber der rote "Hofmeister"-Schriftzug ist jetzt auf die Seitenfenster geklebt. Vermutlich ist es wieder BB-RP 24, bei dem wurde die Hofmeister-Werbung die letzten Jahre ja schon häufiger abgeändert.
Zitieren
It´s Neuwagen Time beim Pflieger

BB-RP 139: MAN NG 360 18C
Ein weiterer steht auf dem Hof, Kennzeichen leider nicht zu erkennen.
Zitieren
(07. 03. 2020, 17:12)Sebastian590 schrieb: It´s Neuwagen Time beim Pflieger

BB-RP 139: MAN NG 360 18C
Ein weiterer steht auf dem Hof, Kennzeichen leider nicht zu erkennen.
Ist das ein NEW-Lions City? Das wäre ja der erste in der Region Stuttgart, oder?
Zitieren
NEW Lion's City? Also sowas hier?
https://www.youtube.com/watch?v=p2qaMN6R5po
Ja mei, da wird's bald wirklich schwer Werbung drauf zu kleben. Bzw. wenn man die Werbung ohnehin schon über die Fenster kleben muss, dann bestimmt gleich gnadenlos voll drüber. Wobei ja grad Pflieger beim Überkleben der Fenster erfreulich zurückhaltend ist - bisher.

Neue Busse hab ich heute noch keine im Einsatz gesehen, dafür BB-RP 69 ebenfalls mit der "start.me.up" Heckwerbung.

Und Premiere: ich habe heute erstmals ein Fahrrad im Bus mitgenommen. Funktioniert - auch wenn der Stellplatz im MAN etwas zu klein dimensioniert ist für ein ausgewachsenes Fahrrad.
Zitieren
(08. 03. 2020, 12:11)sbahnfreund.stuttgart schrieb:
(07. 03. 2020, 17:12)Sebastian590 schrieb: It´s Neuwagen Time beim Pflieger

BB-RP 139: MAN NG 360 18C
Ein weiterer steht auf dem Hof, Kennzeichen leider nicht zu erkennen.
Ist das eine NEW-Lions City? Das wäre ja der erste in der Region Stuttgart, oder?

Ja es sind die ganz neuen Lion´s City. Es dürften die ersten Gelenkbusse sein. Solos gibt es ja schon einige. 50 beim Jäger, 5 bei H&B und einen bei Däuble.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste