Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
Auf dem Shuttle vom Böblinger Busbahnhof zum Mercedes-Benz Kundencenter war heute statt des üblichen Pflieger Citaros ein Kleinbus im Einsatz, offenbar ein Vorführfahrzeug von Daimler. Mit den Typbezeichnungen von Kleinbussen kenne ich mich nicht so aus, aber es war dem Geislblitz sehr ähnlich.

Edit: Kennzeichen NU-MB 40
Zitieren
---Seitenumbruch---
Zitieren
BB-RP 36 und 83 (und wahrscheinlich auch 85), alles Citaro Facelifts, haben ihre alte WGV-Werbung verloren:
[Bild: IMG_2411%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2415%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2419%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2412%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2413%5B1%5D.JPG]

So sah die Werbung vorher aus:
[Bild: Pflieger3602.jpg]

BB-RP 31 und 32 (und wahrscheinlich noch ein dritter Bus), alles Citaro C2, haben eine neue WGV-Werbung bekommen. Das sind übrigens die ersten C2 von Pflieger die Werbung bekommen haben, bisher hatten die C2 ja alle die "Euro VI" Aufkleber drauf.

Fotos von der neuen Werbung folgen...
Zitieren
Qualitativ ausbaufähige Fotos von der neuen WGV-Werbung auf BB-RP 31:
[Bild: IMG_2422%5B1%5D.JPG]

[Bild: IMG_2423%5B1%5D.JPG]

[Bild: IMG_2424%5B1%5D.JPG]
Zitieren
(12. 06. 2019, 13:18)A streetcar named desire schrieb: BB-RP 36 und 83 (und wahrscheinlich auch 85) haben ihre alte WGV-Werbung verloren

BB-RP 85 bestätigt, ebenfalls ohne Werbung.

Und BB-RP 23 hat eine neue Heckwerbung für Faulhaber Zeitarbeit.
Zitieren
(12. 06. 2019, 13:18)A streetcar named desire schrieb: BB-RP 31 und 32 (und wahrscheinlich noch ein dritter Bus) haben eine neue WGV-Werbung bekommen.
BB-RP 34 ist der dritte Bus der jetzt WGV-Werbung hat.

Derweil hier ein paar Fotos von BB-RP 32 - qualitativ bin ich wieder nicht zufrieden, es ist grad einfach zu hell und dann spiegeln die Scheiben so:
[Bild: IMG_2458%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2457%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2455%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2456%5B1%5D.JPG]
Zitieren
Als Böblinger geb ich's nicht gern zu, aber die Platz- und Lichtverhältnisse am Sindelfinger ZOB sind besser als die am Böblinger ZOB - in Böblingen wären solche Bilder kaum möglich ohne dass einem jemand ins Bild läuft:

[Bild: IMG_2468%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2467%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2466%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2464%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2465%5B1%5D.JPG]

Bilder von BB-RP 85 jetzt ohne Werbung (hatte zuvor die alte WGV-Werbung):
[Bild: IMG_2471%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2472%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2474%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2473%5B1%5D.JPG]

Und hier noch paar Bilder zum Vervollständigen der Sammlung in Beitrag #1
[Bild: IMG_2475%5B1%5D.JPG]

[Bild: IMG_2479%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2480%5B1%5D.JPG]
Zitieren
BB-RP 46 jetzt ohne Heckwerbung "Casa Automobile" und ohne Seitenwerbung "Restaurant Plattenbühl":
[Bild: Pflieger4605.jpg]
[Bild: Pflieger4606.jpg]

So sahen die Werbungen aus die jetzt runter sind:
[Bild: IMG_2410%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2322%5B1%5D.JPG]
Zitieren
BB-RP 75 hat seine Werbung für die Lokführerausbildung Schönbuchbahn ("Bock auf Lok?") verloren. BB-RP 93 und 96 dann wahrscheinlich auch?!

Na, gut, wer hat auch schon Bock auf Lok, wenn die Inbetriebnahme der Schönbuchbahn wieder und wieder verschoben wird... :p
Zitieren
BB-RP 44 hat jetzt eine Heck- und eine Seitenwerbung, für was konnte ich im Vorbeifahren nicht erkennen. Nun ist es also auf jeden Fall losgegangen dass die C2 Werbung bekommen, die hatten ja bisher alle nur die "Euro VI" Aufkleber drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste