Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
So es ist vollbracht, im Ursprungsposting Beitrag #1 dieses Threads habe ich meine alten Bilder alle neu hochgeladen, die Bilder werden jetzt also alle wieder angezeigt. Wie immer gilt, wer da ergänzende Fotos hat, bitte bescheid sagen. Insbesondere von den RVP-Bussen, sowie von BB-RP 16, 29 und 96 fehlen mir noch Fotos. Für Amtshilfe bin ich immer dankbar.
Zitieren
(04. 01. 2018, 07:48)A streetcar named desire schrieb: So es ist vollbracht, im Ursprungsposting Beitrag #1 dieses Threads habe ich meine alten Bilder alle neu hochgeladen, die Bilder werden jetzt also alle wieder angezeigt. Wie immer gilt, wer da ergänzende Fotos hat, bitte bescheid sagen. Insbesondere von den RVP-Bussen, sowie von BB-RP 16, 29 und 96 fehlen mir noch Fotos. Für Amtshilfe bin ich immer dankbar.

Ich schaue nächste Woche mal nach Böblingen wenn es keine Kühe hagelt. Dann kann ich evtl was beitragen.
Zitieren
Entweder habe ich es übersehen oder es hat noch keiner geschrieben: BB-RP 96 war SSB 7081
Zitieren
(04. 01. 2018, 07:48)A streetcar named desire schrieb: So es ist vollbracht, im Ursprungsposting Beitrag #1 dieses Threads habe ich meine alten Bilder alle neu hochgeladen, die Bilder werden jetzt also alle wieder angezeigt. Wie immer gilt, wer da ergänzende Fotos hat, bitte bescheid sagen. Insbesondere von den RVP-Bussen, sowie von BB-RP 16, 29 und 96 fehlen mir noch Fotos. Für Amtshilfe bin ich immer dankbar.

Dann will ich dir mal ein wenig unter die Arme greifen Smile


BB-VP 5 - Bf Magstadt
[Bild: DSC_0845.jpg]

BB-VP 17 - Bf Magstadt
[Bild: DSC_0935.jpg]

Leider ließ sich Wagen 3 nicht blicken. Stattdessen kam Pflieger 55.


BB-RP 16 - Sindelfingen ZOB
[Bild: DSC_0982.jpg]

Auch die drei Citaro G (10,19,20) waren heute munter auf der 701 unterwegs. Wagen 29 blieb ebenfalls im Depot.

Wagen 89 drehte auf der 703 einige Runden.
[Bild: DSC_0344.jpg]

Heute war mal wieder ein SSB Citaro G auf dem R72E. In letzter Zeit sind oftmals Pflieger blaue Wagen dort anzutreffen.
Heute war auch nur 1 C2G (21) unterwegs. Alle anderen konnte ich nicht Sichten. Für was hat Pfieger den so viele Gelenkwagen. Fahren diese wirklich nur der Frühspitze ? Ansich finde ich den Pflieger Fuhrpark viel zu groß.


Toll ist auch das Pflieger jetz im Auftrag der FMO fährt.
[Bild: DSC_0589.jpg]

Zitieren
Danke für die Bilder, darf ich die in Beitrag #1 verlinken?
Zitieren
(18. 01. 2018, 18:22)A streetcar named desire schrieb: Danke für die Bilder, darf ich die in Beitrag #1 verlinken?

natürlich darfst du
Zitieren
BB-RP 75 und 93 tragen Werbung für Lokführerausbildung bei der WEG:
[Bild: IMG_1975%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_1976%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_1977%5B1%5D.JPG]

[Bild: IMG_1978%5B1%5D.JPG]

BB-RP 16 am Schönaicher First, wo ich heute Aufnahmen vom Baufortschritt der Schönbuchbahn-Haltestelle gemacht habe:
[Bild: IMG_1986%5B1%5D.JPG]
Zitieren
BB-RP 86 nun auch endlich unverwackelt:
[Bild: IMG_2001%5B1%5D.JPG]

BB-RP 87 ist mir heute so richtig schön auf den Präsentierteller gefahren:
[Bild: IMG_2004%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2009%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2012%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2005%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2006%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2007%5B1%5D.JPG]

BB-RP 89 ist auch schon fast ein Oldtimer:
[Bild: IMG_2008%5B1%5D.JPG]

Und auch BB-RP 96 (ex S-SB 7081) hat die Werbung für die WEG Lokführerausbildung:
[Bild: IMG_2002%5B1%5D.JPG]
[Bild: IMG_2003%5B1%5D.JPG]
Zitieren
Wird der O 405 noch regelmäßig eingesetzt, und gibt es ggf. feste Kurse?

Gruß aus der Nähe von Mainz :-)
Zitieren
Regelmäßig ist Ansichtssache. Er fährt nur noch auf US Schulkursen. Aber halt auch nicht täglich. Es gehört schon Glück dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste