Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
(24. 06. 2017, 14:56)A streetcar named desire schrieb:
(24. 06. 2017, 14:40)Sebastian590 schrieb: BB-RP 61 wirbt für Zoo Dehner
Danke. Den seh ich nie, der fährt glaub ich meistens im Auftrag der SSB.

Da musste ich wohl erstmal den Nachtbus nehmen um BB-RP 61 mal ausnahmsweise am Böblingen Busbahnhof anzutreffen. Das erste Foto ist leider daneben gegangen, aber genau so haben wahrscheinlich die meisten Fahrgäste ihre Umgebung zu dieser Uhrzeit wahrgenommen ;-)

[Bild: IMG_18961_zpsxcojxcv9.jpg]

[Bild: IMG_18971_zpsjhoowyzs.jpg]

[Bild: IMG_18981_zps6s6ubjqq.jpg]
Zitieren
Kann es sein, dass Wagen 46 seine Kieser Training Werbung verloren hat?
Zitieren
BB-RP 75 ist auch ein alter bekannter SSB Bus... Hier die VIN: WEB62824313103987
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
Danke. Gelenkcitaro oder was? Auch so grau lackiert wie '93? Und welches ist dann die ex SSB Wagennummer?

Da muss ich wohl mal die Augen offen halten danach.
Zitieren
(11. 08. 2017, 13:10)A streetcar named desire schrieb: Danke. Gelenkcitaro oder was? Auch so grau lackiert wie '93? Und welches ist dann die ex SSB Wagennummer?

Da muss ich wohl mal die Augen offen halten danach.

Alles Richtig, ist der 7056, hatte zu dem Zeitpunkt des Postings nur meine SSB-Liste nicht zur Hand. Bilder von diesem hab ich noch auf der Kamera. Habe auch Bilder vom RP 61 mit seiner neuen Werbung auf der Festplatte bereits.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
Vielen Dank für die Infos!

(11. 08. 2017, 13:13)SSBaschdi Weiß schrieb: Bilder von diesem hab ich noch auf der Kamera. Habe auch Bilder vom RP 61 mit seiner neuen Werbung auf der Festplatte bereits.
Na dann ist dieser Thread ja genau der richtige Ort um Deine Bilder zu posten ;-)
Zitieren
(11. 08. 2017, 15:24)A streetcar named desire schrieb: Vielen Dank für die Infos!

(11. 08. 2017, 13:13)SSBaschdi Weiß schrieb: Bilder von diesem hab ich noch auf der Kamera. Habe auch Bilder vom RP 61 mit seiner neuen Werbung auf der Festplatte bereits.
Na dann ist dieser Thread ja genau der richtige Ort um Deine Bilder zu posten ;-)

Bitteschön:
[Bild: dsc_0150-001n3q1m.jpg]

[Bild: dsc_0146-001z9qr4.jpg]

[Bild: dsc_0262-001mooh9.jpg]
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
(06. 08. 2017, 20:28)Martin77 schrieb: Kann es sein, dass Wagen 46 seine Kieser Training Werbung verloren hat?
Ja, hat er. Hat jetzt eine Heckwerbung für Casa Automobile.
Zitieren
Hat Pflieger neue Busse? Heute habe ich in Böblingen einen MAN Solo gesehen, ich bin mir ziemlich sicher dass der BB-RP 73 hatte. Mal die Augen offen halten...
Zitieren
(11. 12. 2017, 15:25)A streetcar named desire schrieb: Hat Pflieger neue Busse? Heute habe ich in Böblingen einen MAN Solo gesehen, ich bin mir ziemlich sicher dass der BB-RP 73 hatte. Mal die Augen offen halten...

Es waren neue Busse ausgeschrieben, die dann von MAN kommen sollten. Es kann also gut möglich sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste