Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
24. 06. 2017, 14:56
Beitrag #241
RE: Pflieger Fotos
(24. 06. 2017 14:40)Sebastian590 schrieb:  BB-RP 61 wirbt für Zoo Dehner
Danke. Den seh ich nie, der fährt glaub ich meistens im Auftrag der SSB.

(24. 06. 2017 14:40)Sebastian590 schrieb:  Ist dir bekannt ob Pflieger wirklich ehemalige SSB Citaro G hat.
Hab das jetzt von mehreren schon gehört. Könnte aber noch keinen Sichten .
Ich hab im Depot auf der Hulb mehrfach welche gesehen, in vollen SSB-Farben, aber ohne Nummernschilder. Jetzt sind sie wieder weg. Dachte bisher immer, Pflieger würde da für ausgemusterte SSB-Busse nur irgendwelche Werkstattsachen erledigen. Bei Pflieger aktiv gesehen hab ich jedenfalls noch keinen - auf Linie sowieso nicht. Mit was die amerikanischen Schulkinder gefahren werden, das seh ich nicht so regelmäßig...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24. 06. 2017, 15:37
Beitrag #242
RE: Pflieger Fotos
Danke dir für die Info. Ich sehe immer den Citaro L fahren. Vielleicht hat Pflieger die nur bisschen aufgearbeitet. Die haben ja eine gute Werkstatt.

RP61 ist viel auf der 91. Danke dir. Dann werd ich mal wird auf den Warten.

Have a nice day und mit freundlichen grüßen,
Sebastian 590
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03. 07. 2017, 15:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03. 07. 2017 15:56 von A streetcar named desire.)
Beitrag #243
RE: Pflieger Fotos
Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Das "Please update your account to enable 3rd party hosting" heißt nichts anderes als "Bitte überweisen Sie 400US$ an Photobucket". Das werde ich nicht machen. Die Bilder sind daher leider bis auf weiteres nicht mehr zu sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14. 07. 2017, 13:30
Beitrag #244
RE: Pflieger Fotos
BB-RP 64 neue Heckwerbung für Reservix. Kein Foto (aus bekannten Gründen).

Und BB-RP 10 dreht heute auf der 701 fleißig seine Runden. Den hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm (Citaro G non-facelift, ex BB-RP 26, das Ummelden auf BB-RP 10 deutet meistens auf eine unmittelbar bevorstehende Ausmusterung hin, der hier trägt das neue Kennzeichen aber schon seit fast einem Jahr und hat jetzt sogar die Nummer 10 aufgeklebt bekommen - zuvor hatte er die alte Nummer 26 und das neue Kennzeichen BB-RP 10).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18. 07. 2017, 19:16
Beitrag #245
RE: Pflieger Fotos
BB-RP 68 hat eine neue Werbung: zwar immer noch Werbung für "Das Örtliche" und der alten zum Verwechseln ähnlich. Aber doch irgendwie neu. Herrje, ich muss wirklich mal kucken dass ich die Bilder wieder irgendwo zum Laufen kriege...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste