Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
(24. 06. 2017, 14:40)Sebastian590 schrieb: BB-RP 61 wirbt für Zoo Dehner
Danke. Den seh ich nie, der fährt glaub ich meistens im Auftrag der SSB.

(24. 06. 2017, 14:40)Sebastian590 schrieb: Ist dir bekannt ob Pflieger wirklich ehemalige SSB Citaro G hat.
Hab das jetzt von mehreren schon gehört. Könnte aber noch keinen Sichten .
Ich hab im Depot auf der Hulb mehrfach welche gesehen, in vollen SSB-Farben, aber ohne Nummernschilder. Jetzt sind sie wieder weg. Dachte bisher immer, Pflieger würde da für ausgemusterte SSB-Busse nur irgendwelche Werkstattsachen erledigen. Bei Pflieger aktiv gesehen hab ich jedenfalls noch keinen - auf Linie sowieso nicht. Mit was die amerikanischen Schulkinder gefahren werden, das seh ich nicht so regelmäßig...
Zitieren
Danke dir für die Info. Ich sehe immer den Citaro L fahren. Vielleicht hat Pflieger die nur bisschen aufgearbeitet. Die haben ja eine gute Werkstatt.

RP61 ist viel auf der 91. Danke dir. Dann werd ich mal wird auf den Warten.
Zitieren
Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Das "Please update your account to enable 3rd party hosting" heißt nichts anderes als "Bitte überweisen Sie 400US$ an Photobucket". Das werde ich nicht machen. Die Bilder sind daher leider bis auf weiteres nicht mehr zu sehen.
Zitieren
BB-RP 64 neue Heckwerbung für Reservix. Kein Foto (aus bekannten Gründen).

Und BB-RP 10 dreht heute auf der 701 fleißig seine Runden. Den hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm (Citaro G non-facelift, ex BB-RP 26, das Ummelden auf BB-RP 10 deutet meistens auf eine unmittelbar bevorstehende Ausmusterung hin, der hier trägt das neue Kennzeichen aber schon seit fast einem Jahr und hat jetzt sogar die Nummer 10 aufgeklebt bekommen - zuvor hatte er die alte Nummer 26 und das neue Kennzeichen BB-RP 10).
Zitieren
BB-RP 68 hat eine neue Werbung: zwar immer noch Werbung für "Das Örtliche" und der alten zum Verwechseln ähnlich. Aber doch irgendwie neu. Herrje, ich muss wirklich mal kucken dass ich die Bilder wieder irgendwo zum Laufen kriege...
Zitieren
Ich hab's jetzt geschafft die Bilder von BB-RP 68 online zu stellen. Der Unterschied bei der Werbung war mir garnicht sofort aufgefallen, nur dass der Bus plitzeblank sauber war, und dass hinten die Nummer gefehlt hat, das hat mich dazu gebracht zwei Fotos zu machen. Erst daheim hab ich den Unterschied gemerkt. Also, hier die beiden neuen Fotos:
[Bild: neu1_zpsk6pnrrvx.jpg]

[Bild: neu2_zpsovqunlvk.jpg]

Und so sah der selbe Bus vorher aus:
[Bild: alt1_zpsfdt5knpb.jpg]

[Bild: alt2_zpsrodmatac.jpg]
Zitieren
(24. 06. 2017, 14:40)Sebastian590 schrieb: Ist dir bekannt ob Pflieger wirklich ehemalige SSB Citaro G hat.
Hab das jetzt von mehreren schon gehört. Könnte aber noch keinen Sichten .

Ich greife die Frage nochmal auf. Der Oberhammer: Pflieger fährt mit (mindestens) einem ex-SSB Citaro G Schienenersatzverkehr auf der Schönbuchbahn!!!11

[Bild: IMG_18911_zpsab14hmym.jpg]

[Bild: IMG_18871_zpsqr1ipfw1.jpg]

[Bild: IMG_18881_zps8cgwd8ft.jpg]

[Bild: IMG_18891_zpspibinpi3.jpg]

[Bild: IMG_18901_zpsmw3n3gxz.jpg]

Vielleicht kann jemand anhand des fehlenden "o" in "Citaro" sagen welcher ex-SSB-Wagen das ist?

Ein weiterer ex-SSB-Citaro fährt bei Thumm Schönbuchbahn-SEV:
[Bild: IMG_18921_zpsxgid9twd.jpg]
Zitieren
(31. 07. 2017, 15:03)A streetcar named desire schrieb: Ich greife die Frage nochmal auf. Der Oberhammer: Pflieger fährt mit (mindestens) einem ex-SSB Citaro G Schienenersatzverkehr auf der Schönbuchbahn!!!11

[Bild: IMG_18891_zpspibinpi3.jpg]

Vielleicht kann jemand anhand des fehlenden "o" in "Citaro" sagen welcher ex-SSB-Wagen das ist?

Anhand vom O nicht, aber wenn Du links vom C die SP-Plakette fotografiert hättest, wäre das möglich gewesen.

(31. 07. 2017, 15:03)A streetcar named desire schrieb: Ein weiterer ex-SSB-Citaro fährt bei Thumm Schönbuchbahn-SEV:
[Bild: IMG_18921_zpsxgid9twd.jpg]

Das war 7068.
Zitieren
(01. 08. 2017, 21:50)dt8.de schrieb: wenn Du links vom C die SP-Plakette fotografiert hättest, wäre das möglich gewesen.

Zupf:
[Bild: IMG_18941_zpszobjd6mo.jpg]
Zitieren
(02. 08. 2017, 15:16)A streetcar named desire schrieb:
(01. 08. 2017, 21:50)dt8.de schrieb: wenn Du links vom C die SP-Plakette fotografiert hättest, wäre das möglich gewesen.

Zupf:
[Bild: IMG_18941_zpszobjd6mo.jpg]

Auflösung:
[Bild: dsc_7437-001iqj8h.jpg]
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste