Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
#81
(11. 09. 2014, 15:35)pflieger - Die Fanlounge schrieb: Hast du die Infos von meiner Facebookseite "ÖPNV Böblingen / Sindelfingen" das die 3 Busse neue Werbung haben? Oder woher bekommst du diese Infos?
Hab ich ganz traditionell mit eigenen Augen erblickt als ich am Samstag am Böblinger Busbahnhof umgestiegen bin. Aber die letzten Monate hatte sich ja nichts getan was neue Werbungen betrifft, so dass ich die Kamera nicht dabei hatte. Dienstag und Mittwoch war dann die Kamera dabei, bloß waren die Busse 46 und 53 grad nicht zugegen.
Aber apropos Facebook, hab da grad nochmal reingeschaut, da sind ja ein paar echt tolle Fotos dabei. Besonders die uralt-Aufnahmen... herrlich!!!

(11. 09. 2014, 15:37)pflieger - Die Fanlounge schrieb: Der 87 fährt nur Schulbus
Ich weiß, leider. Aber der 35 doch wohl auch, und den sieht man ja hin und wieder mal.
Zitieren
#82
ps:
(11. 09. 2014, 15:35)pflieger - Die Fanlounge schrieb: hättest ruhig kurz hallole sagen können ;-) . Hab dich auch rumrennen sehen.
Hab Dich im Bus wohl nicht wahrgenommen, sorry.

Oder, frei nach Eminem:
"I'm sorry I didn't see you in the bus, I must have missed you
Don't think I did that shit intentionally just to diss you" Big Grin
Zitieren
#83
BB-RP 53 ist mir heute vor die Linse gefahren. Wie man sieht ist seitlich nur ein kleiner Sticker dazu gekommen, die Heckwerbung hingegen wurde komplett neu gemacht:

Alt:
[Bild: IMG_06341_zpse814d79e.jpg]
Neu:
[Bild: IMG_07571_zpsab453d66.jpg]

BB-RP 46 geht meiner Kamera weiterhin erfolgreich aus dem Weg seitdem er die neue Werbung für Kieser drauf hat.
Zitieren
#84
BB-RP 43 hat am Heck Werbung bekommen. Er wirbt für das Restaurant Asia Perle in Böblingen.
Bin vorhin selbst mit ihm gefahren konnte aber leider kein Foto machen da keine Zeit war.
Zitieren
#85
Danke für die Sichtungsmeldung. Bin dieser Tage nicht in Böblingen, also wenn jemand ein Bild reinstellen kann, sehr gerne. Das selbe gilt auch weiterhin für Wagen 46 und 87.
Zitieren
#86
BB-RP 43:
[Bild: IMG_07651_zpsd7c9ab3b.jpg]
Zitieren
#87
Endlich ist mir BB-RP 46 mit der nicht mehr ganz so neuen Kieser-Werbung vor die Linse gefahren. Außerdem ein erstes Foto vom Service-Mobil BB-RP 106. Siehe Beitrag #1 dieses Threads.
Zitieren
#88
Hallo,

BB-RP 49 und 54 sind scheinbar/vermutlich zwei neue C2 (wenn nicht schon bekannt). In der Fotoübersicht habe ich allerdings die 49 und 54 nicht gefunden.
Zitieren
#89
(29. 12. 2014, 18:52)Martin77 schrieb: BB-RP 49 und 54 sind scheinbar/vermutlich zwei neue C2 (wenn nicht schon bekannt).
Danke für die Info - wann und wo gesehen?

(29. 12. 2014, 18:52)Martin77 schrieb: In der Fotoübersicht habe ich allerdings die 49 und 54 nicht gefunden.
Kunststück, wenn die neu geliefert sind un deren Existenz hier im Forum noch nirgends angesprochen worden ist.

Über Fotos würde ich mich freuen. Mir persönlich ist es mit dem ÖPNV grad mal wieder etwas zu blöd geworden, bin komplett aufs Auto umgestiegen. 1h in der Kälte stehen weil die stündlich verkehrende S-Bahn ausgefallen ist - sowas kann ich nicht brauchen. Bin zum Glück mit Einzel-/Viererkarten unterwegs, so kann ich jeden Tag aufs Neue entscheiden. Aber solange es so kalt ist fahr ich doch lieber Auto. Lange Rede, kurzer Sinn: neue Fotos von mir wird's so schnell nicht geben, wenn jemand anders Fotos hat würde ich mich freuen.
Zitieren
#90
(30. 12. 2014, 02:23)A streetcar named desire schrieb:
(29. 12. 2014, 18:52)Martin77 schrieb: BB-RP 49 und 54 sind scheinbar/vermutlich zwei neue C2 (wenn nicht schon bekannt).
Danke für die Info - wann und wo gesehen?

Am Montag gegen 16 Uhr auf der A81.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste