Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
#31
BB-RP 31:
[Bild: c6b0c976-9e68-4242-9933-dfa7683928c3_zps20a9e203.jpg]

BB-RP 32:
[Bild: IMG_05851_zps63a1e542.jpg]

Und jetzt kommt's, ein neuer BB-RP 28...
[Bild: IMG_05861_zpsa0654a14.jpg]
[Bild: IMG_05881_zpscb76dbc5.jpg]

...während der alte BB-RP 28 als BB-RP 10 weiterhin im Einsatz steht:
[Bild: IMG_05901_zps1d65f9c2.jpg]
Zitieren
#32
Also es müssen aufjedenfall 5 Solo C2 sein BB-RP 31,32,34,44,66 und ein C2 Gelenk mit BB RP 28. Ist der Motor bei den C2 Solo auch wie beim Gelenk als Turm Oben oder ist dieser unten wie bei den C1?
Zitieren
#33
Kein Turmmotor sondern stehender Motor.
s-sв7018
Zitieren
#34
(23. 01. 2014, 19:11)SSB fan schrieb: Kein Turmmotor sondern stehender Motor.
So oder so muss ich mir einen neuen Stammplatz suchen. "Mein Platz" ganz hinten links, den gibt's wegen der geänderten Anordnung der Sitze so nicht mehr. "Okay", werdet Ihr sagen, "dann sitz jetzt halt einen halben Meter weiter vorn!". Meine Sitzplatzwahl in den bisherigen Citaro-Modellen war allerdings schon fast Sheldon-Cooperesk, ich werde mich arg umstellen müssen wo ich mich mit meiner Bushose künftig hinsetze Tongue

Den ironischen Teil mal beiseite gelassen und zurück zur bitteren Realität: Heute war ich mal wieder mit der S-Bahn unterwegs, weil ich mir nicht das ganze Streusalz in die Fahrwerksschächte von meinem Auto pusten wollte. Ergebnis: eine Bahn ausgefallen, einen Anschluss verpasst, einmal 29 Minuten planmäßige Umsteigezeit, rückzugs nochmal den Anschluss verpasst, somit war ich insgesamt knapp 3 Stunden unterwegs. Grauselig. Wenigstens hatte ich in Böblingen massig Zeit, so konnte ich dokumentieren dass BB-RP 44 jetzt auch die Euro-6-Aufkleber bekommen hat.

Letzte Woche:
[Bild: IMG_05741_zps284f53d9.jpg]

Heute:
[Bild: IMG_05911_zps6a5767e3.jpg]
Zitieren
#35
BB-RP 40 und 59 stehen ohne Nummernschilder im Betriebshof. Beide Baujahr 2003, beide habe ich zuletzt im Dezember 2013 im Liniendienst gesehen.
Zitieren
#36
Hab heute am Busbahnhof in Böblingen gesehen das bei einem der Bikemaxx Busse die Werbung an den Unteren Seite bei den Türen entfernt wurde und nur noch an den Scheiben beklebt ist.
Zitieren
#37
Falls es euch interessiert, Wagen 42 und 68 fahren nun bei Omnibus Missel in Ulm-Eggingen.
s-sв7018
Zitieren
#38
(30. 01. 2014, 21:53)Mark90 schrieb: Hab heute am Busbahnhof in Böblingen gesehen das bei einem der Bikemaxx Busse die Werbung an den Unteren Seite bei den Türen entfernt wurde und nur noch an den Scheiben beklebt ist.
Hier ein Foto (edit: wenn auch bloß ein "Sichtungsfoto", in besserem Licht hab ich's leider nicht hingekriegt)
[Bild: IMG_05971_zps3eb1fed2.jpg]

(17. 02. 2014, 21:25)SSB fan schrieb: Falls es euch interessiert, Wagen 42 und 68 fahren nun bei Omnibus Missel in Ulm-Eggingen.
Ja, interessiert - vielen Dank! Das sind dann aber die 2009 ausgemusterten pre-Facelift Citaros, nicht die 2010 bzw.2012 gelieferten "Facelifts".
Zitieren
#39
Ein O530 Facelift hat jetzt auch die Dr. Bányai-Augenlaser Werbung.
s-sв7018
Zitieren
#40
BB-RP 50 trägt Vollwerbung für Hahn Automobile:
[Bild: IMG_06251_zps57998cc7.jpg]

BB-RP 71 trägt Heckwerbung für Radio Energy:
[Bild: IMG_06271_zpsc1c3f3f2.jpg]

BB-RP 52 hat jetzt wieder die komplette Werbung für Bikemax.

Diese und weitere neue Fotos im Beitrag #1.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste